Sie sind hier: Startseite » Senioren » 1. Mannschaft

Spielberichte der 1. Mannschaft Saison 2011/12

Endtabelle Kreisliga A 2011/12

30. Spieltag (26.05.2012)
Sfr. Seligenstadt II - FCA I 8:1 (2:0)
In der der ersten Spielhälfte hielt Klein-Auheim noch einigermaßen dagegen. Die beiden Gegentreffer fielen mit deutlicher Unterstützung der Alemannen. Die zweite Spielhälfte wurde durch die Seligensädter dominiert, da das Team zum einen spielerisch überlegen war und die Gäste kaum noch Gegenwehr boten. Aus Klein-Auheimer Sicht muß man leider resümieren, dass die 1:8 Niederlage keines Falls zu hoch ausgefallen ist.
Alemannia Klein-Auheim: Roth, Werth, Hartmann, Preiss, Salg, Reiner (46. Stürmer), Mule, Penta, Dugandzic, Yalcin (65. Buchwalter), Horch (46. Zellmann)
Tore:
1:6 Dugandzic (75.)


29. Spieltag (20.05.2012)
FCA I - TGM/SV Jügesheim II 3:3 (1:1)
Klein-Auheim erspielte sich zunächst eine leichte Feldüberlegenheit, die aber keine nennenswerten Torchancen erbrachte.
In der zweiten Spielhälfte überschlugen sich die Ereignisse. Zunächst brachte Gästespieler Langer Jügesheim mit einem Doppelschlag innerhalb von einer Minute mit 3:1 in Führung. Doch die Alemannia erholte sich schnell von dem vermeindlichen Schock und schlug ebenfalls innerhalb von einer Minute mit dem 2:3 Anschlusstreffer durch Michele Penta zurück. Belohnt wurde die Aufholjagd des FCA durch den nicht unverdienten Ausgleichstreffer durch Hakan Yalcin.
Alemannia Klein-Auheim: Teichert, Werth (66. Roth), Bakar, Horch (45. Stürmer), Preiß, Salg, Reiner, Mule (60. Buchwalter), Penta, Dugandzic, Yalcin
Tore: 1:1 Dugandzic (18.), 2:3 Penta (54.), 3:3 Yalcin (68.)


28. Spieltag (13.05.2012)
Croatia Obertshausen I - FCA I 0:5 (0:2)
Es war ein Spiel auf ein Tor. Klein-Auheim verzeichnete insgesamt fünf Posten- oder Lattentreffer. Dies unterstreicht, dass bei konzentrierterem Torabschluß durchaus ein zweistelliger Sieg möglich gewesen wäre.
Fairerweise sei erwähnt, dass auch die Croaten bei ihren wenigen Tormöglichkeiten zweimal das Gebälk des Klein-Auheimer Tores trafen.
Auch wenn die Alemannia viele Torchancen nicht nutzen konnte, war bis zum Schluß der Wille zum weiteren Toreschießen zu erkennen.
Alemannia Klein-Auheim: Teichert, Werth, Hartmann (46. Bakar), Horch (65. Stürmer), Preiß, Salg, Reiner, Mule, Penta, Dugandzic (56. Roth), Yalcin
Tore: 0:1 Dugandzic (15.), 0:2 Penta (42.), 0:3 Horch (47.), 0:4 Reiner (75.), 0:5 Salg (78.)


27. Spieltag (06.05.2012)
FCA I - Spvgg Dietesheim II 1:2 (0:2)
Die Alemannia war eigentlich die überlegene Mannschaft. Doch der Doppelschlag in der 35. und 36. Minute stellte den Spielverlauf total auf den Kopf. Selten hatte die Alemannia soviele Torchancen in einem Spiel, doch es gelang nur noch der Anschlußtreffer zum 1:2
Alemannia Klein-Auheim: Teichert, Werth, Harmann, Horch (46. Zellmann), Preiß (64. Buchwalter), Salg, Reiner, Mule, Penta, Dugandzic, Yalcin (77. Bakar)
Tor: 1:2 Penta (53.)


26. Spieltag (29.04.2012)
TSV Lämmerspiel - FCA I 0:0
In einem insgesamt niveauarmen Spiel war das 0:0 folgerichtig das richtige Ergebnis.
Beiden Mannschaften merkte man an, dass der Klassenerhalt nach menschlichen Ermessen unter Dach und Fach ist.
Alemannia Klein-Auheim: Teichert, Hartmann, Reiner, Horch, Salg, Mule, Werth, Stürmer (60. Cirkin), Penta (81. Roth), Dugandzic, Yalcin, (Preiss)
Tore:
Fehlanzeige


25. Spieltag (22.04.2012)
FCA I - Sparta Bürgel I 2:1 (0:0)
In der ersten Halbzeit erspielten sich beide Mannschaften so gut wie keine Torchance. Allein Toni Dugandzic hatte die Möglichkeit völlig unbedrängt auf das Tor der Bürgeler zu schießen, scheiterte aber am Gästetorhüter.
Der Spielcharakter eines typischen 0:0-Spiels änderte sich in der zweiten Spielhälfte. Beide Mannschaften agierten nun offensiver und erspielten sich die ein oder ander Tormöglichkeit.
Der reaktivierte Hakan Yalcin brach den Bann und erzielte in der 61. Minute die Klein-Auheimer 1:0 Führung. Die Freude über den möglichen Siegtreffer währte nicht lange, bereits im Gegenzug glich Bürgel prompt aus. Danach versuchten nun beide Mannschaften den Siegtreffer zu erzielen. In der 84. Min. wähnten sich Sparta bereits am Ziel, als der Ball im Klein-Auheim Tornetz zappelte. Doch der ehr kleinlich leitetende Schiedsrichter erkannte den Treffer wegen einer Abseitsposition nicht an.
Zum Mann des Tages machte sich Hakan Yalcin, als er in der 88. Minute mit einem sehenswerten Alleingang den letztendlich schmeichelhaften 2:1 Siegtreffer erzielte.
Den Alemannen wirds egal sein, da alle Mannschaften im hinteren Drittel patzten, läßt der Sieg nun keinen Zweifel mehr über den Klassenerhalt des FCA offen.
Alemannia Klein-Auheim: Teichert, Stürmer, Werth, Roth (87. Schmid), Horch, Salg, Mule, Preiß (63. Cirkin), Penta, Dugandzic, Yalcin (Buchwalter, Rauch)
Tore:
1:0, 2:1 Yalcin (61., 88.)


24. Spieltag (15.04.2012)
Germ. Bieber I - FCA I 5:0 (2:0)
Da der Interimstrainer Nico Samarelli verhindert war, wurde die Alemannia vom 2. Vorsitzenden Martin Liebisch uns Spielausschußmitglied Holger Preiß gecoacht.
Klein-Auheim begann aufmerksam und bot dem Aufstiegsanspiranten 30 Minuten Paroli. Es wurden wenig Torchancen für die Gastgeber zugelassen und auf der anderen Seite erspielte man sich die ein oder andere eigene Tormöglichkeit.
Eine Unaufmerksamkeit in der Alemannia-Abwehr brachte dann doch den Favoriten aus Bieber mit 1:0 in Führung. Eine Minute vor dem Halbzeitpfiff mißlang Torwart Teichert ein Abschlag völlig, der Ball landete bei einem Germania Spieler, der sich mit einem Tor zum 2:0 Halbzeitstand bedankte.
In der zweiten Spielhälfte hatte Bieber den Wind im Rücken und mit zunehmender Spielzeit bekamen sie immer mehr Freiräume zu gefährlichen Angriffen. Jetzt setzten sich die besseren Offensivspieler der Heimmannschaft im öfter durch und erzielten noch drei weitere Treffer.
Positiv aus Klein-Auheimer Sicht bleibt festzuhalten, dass man sich zu keiner Zeit des Spiels aufgab und immer wieder versuchte mitzuspielen.
Alemannia Klein-Auheim: Teichert, Stürmer, Horch, Hartmann, Roth, Mule, Reiner, Yalcin (59. Werth) , Penta, Dugandzic, Fox (72. Delarü)
Tore: Fehlanzeige


23. Spieltag (01.04.2012)
FCA I - SV Zellhausen I 1:1 (1:0)
Nachdem Armin Sternheimer am letzten Donnerstag mit sofortiger Wirkung sein Amt niederlegte, betreute Co-Trainer Nico Samarelli die 1. Mannschaft.
In einem insgesamt niviauarmenSpiel gab es auf beiden Seiten nicht viele Torchancen. Zellhausen erspielte sich in der ersten Hälfte ein leichtes Chancenübergewicht, wogegen Klein-Auheim in der zweiten Spielhälfte mehr Chancen hatte, doch alle wurden von beiden Seiten vergeben. Überraschend erzielte Sebastian Horch quasi mit dem Pausenpfiff die 1:0 Führung für Klein-Auheim.
Das Spiel plätscherte so vor sich hin, sodass eigentlich jeder mit einem knappen 1:0 Sieg der Hausherren rechnete. Doch in der Nachspielzeit erzielten die abstiegsbedrohten Gäste einen späten Treffer und damit die nicht unverdiente Punkteteilung.
Alemannia Klein-Auheim: Teichert, Stürmer (90. Rauch), Hartmann, Roth, Salg, Mule (66. Delarü), Reiner, Werth, Penta, Dugandzic, Horch (46. Cirkin)
Tore:
1:0 Hoch (45.)


22. Spieltag (25.03.2012)
SC 07 Bürgel - FCA I 1:1 (0:0)
Auch wenn man wußte , dass das Spiel beim Tabellenletzten kein Selbsläufer wird, immerhin hatte Bürgel eine Woche zuvor nur unglücklich gegen den Tabellenführer verloren, hoffte Klein-Auheim endlich wieder auf einen Sieg. Nach dem Spielende war die Alemannia allerdings mit der Punkteteilung zufrieden. Der Tabellenletzte zeigte erneut eine ansprechende Leistung, die dem FCA alles abverlangte. Bemerkswert auf Klein-Auheimer Seite war auf jeden Fall das erste Tor des A-Jugendspielers Lennart Fox.
Alemannia Klein-Auheim: Teichert, Delarü (46. Roth), Hartmann, Salg, Penta, Dugandzic, Beyuki, Mule, Cirkin (70. Rauch), Fox, (Werth, Bakar)
Tore:
1:1 Fox (85.)


21. Spieltag (18.03.2012)
FCA I - TGS Jügesheim II 1:1 (0:1)
Die erste Spielhälfte gehörte eindeutig den Gästen. Sie waren den Alemannen in dieser Phase spielerisch und läuferisch überlegen. Trotzdem stand die Defensive Klein-Auheims zunächst gut. Nach einem unglücklichen Eigentor durch Roth gingen die Gäste letztendlich nicht unverdient mit einer 1:0 Führung in die Pause.
Die zweite Spielhälfte zeigte nun eine deutlich aktivere Klein-Auheimer Mannschaft. Das Spiel war nun ausgeglichen. Der 1:1 Ausgleich durch einen sehenswerten Freistoß von Michele Penta belohnte die Bemühungen der Hausherrn. Drei Minuten später jubelte der FCA über eine vermeintliche 2:1 Führung duch Beyuki, doch der Schiedsrichter entschied auf Abseits, obwohl der Ball zuletzt von einem Jügesheimer Spieler gespielt wurde. Klein-Auheim versuchte weiter endlich wieder einen Sieg einzufahren. Doch die Bemühungen wurden nur durch eine Lattentreffer von Penta belohnt. Letztendlich war das 1:1 Endergebnis ein gerechtes Ergebnis, den auch Jügesheim versuchte noch den ein oder anderen gefährlichen Konter zu fahren, ohne jedoch zum Erfolg zu kommen.
Alemannia Klein-Auheim: Teichert, Delarü, Barkar (46. Werth), Hartmann, Penta, Reiner, Salg, Beyuki, Rauch (65. Hauseur), Mule Roth
Tor:
1:1 Penta (75.)


20. Spieltag (11.03.2012)
Kickers Obertshausen II - FCA I 3:2 (3:0)
Bis zur 40. Minute führten die Hausherren mit 1:0. Als es nun einen Strafstoß für die Alemannia gab, dachten alle, dass man nun mit einen Unentschieden in die Pause gehen könnte. Denn mit Christian Reiner besitzt der FCA einen sicheren Elfmeterschützen. Doch zum Entsetzen der Gäste vergab er die Ausgleichschance. Der verschossene Foulelfmeter schien die Klein-Auheimer in einen Schockzustand zu versetzen. Dies nutzten die Hausherren eiskalt mit zwei schnellen Toren aus. Auch zwei Lattentreffer konnte man noch für die Oberthäuser verbuchen.
Somit war Klein-Auheim mit dem 3:0 gut bedient.
Doch in der zweiten Spielhälfte übernahm der FCA die Initiative. Nach dem 1:3 Anschlusstreffer durch den Neuzugang Najib Beyuki und einem Platzverweis nach Gelb/Rot für die Hausherren, bestimmte Klein-Auheim noch mehr die Partie. Der fällige Anschlusstreffer zum 2:3 durch Michele Penta (ein weiterer Neuzugang in der Winterpause von TuS Zeppelinheim) ließ nun alles hoffen. Leider reichte es an diesem Tag nicht mehr für ein Unentschieden.
Alemannia Klein-Auheim:
Teichert, Roth (83. Hauseur), Hartmann, Delarü, Reiner, Salg, Penta, Beyuki, Dugandzic, Rauch (46. Kulenovic), Cirkin (72. Mule)
Tore: 1:3 Beyuki (66.), 2:3 Penta (82.)


19. Spieltag (11.12.2011)
Espanol OF - FCA I 2:0 (0:0)
Die Alemannia begann druckvoll, ohne jedoch zwingend vor das Espanol-Tor zu kommen. Eine weitestgehend ereignisarme erste Hälfte endete torlos. In einem Spiel mit wenigen Torchancen, nutzen die Gastgeber nach einer guten Stunde eine der wenigen Möglichkeiten zum 1-0. Als die Alemannia alles nach vorne warf, konnte Espanol durch einen Konter die Entscheidung herbeiführen. Insgesamt hatte am Ende die cleverere Mannschaft die Nase vorn
Alemannia Klein-Auheim: Roth; Hartmann, Werth, Bakar, Salg, Mule, Reiner, Wachtarczyk, Horch, Tugend, Winter


18. Spieltag (03.12.2011)
FCA I - Germ. Klein-Krotzenburg 1:2 (0:1)
Die Voraussetzungen für das Derby waren klar vorgegeben, Klein-Krotzenburg kam als Tabellenführer und hatte zudem das Hinspiel eindeutig mit 12:1 für sich entschieden.
Den Hausherren merkte man von Anfang an an, dass sie nicht nocheimal so untergehen wollten. Taktisch diszipliniert und kämpferisch stark setzten sie die Germania mächtig unter Druck. Felix Tugend hatte zwei Großchancen, die er zum Ärger der Alemanniafans nicht verwerten konnte.
Und so kam es wie es immer kommt, wenn eine Mannschaft gute Chancen vergibt, die andere Mannschaft macht dann das Tor. Einmal war die Auheimer Abwehr unaufmerksam und sofort nutze dies der Tabelleführer eiskalt und ging mit einer schmeichelhaften 1:0 Führung in die Halbzeitpause.
In der zweiten Spielhälfte gestaltete Klein-Krotzenburg das Spiel nun offener ohne jedoch zu dominieren. Klein-Auheim hielt weiterhin dagegen und so erspielten sich beide Mannschaften noch gute Torchancen. Aber auch jetzt agierte der FCA teilweise glücklos. Gute Tormöglichkeiten wurden vergeben. Im Gegensatz zu Klein-Auheim hatte Klein-Krotzeburg das nötige Glück, welches man als Tabellenführer scheinbar automatisch gepachtet hat. Beispiel: Ein relativ harmloser Schuß von der linken Aussenbahn fälschte Christian Reiner unhaltbar zum 0:2 ins eigene Tor.
Wer nun dachte, dass Spiel sei gelaufen, täuschte sich. Klein-Auheim kam sehr schnell durch einen Blitztor von Nico Winter zum Anschlußtreffer.
Winter soeben eingewechselt erzielte gleich durch seinen ersten Ballkontakt das 1:2. Jetzt wurde das Spiel nocheinmal richtig spannend. Klein-Auheim drängte weiterhin auf den Ausgleich und Krotzenburg hielt dagegen, doch beide Mannschaften vergaben noch die ein oder andere gute Torchance ohne jedoch zu treffen.
Fazit für die Alemannia, gut gespielt und doch verloren, ein Unentschieden wäre möglich und verdient gewesen.
Alemannia Klein-Auheim: Roth, Stürmer, Hartmann, Werth, Mule, Reiner, Wachtarczyk, Dugandzic, Tugend (74. Schulz), Horch (60. Winter), Buchwalter (M. Koppen, Aksit)
Tor: 1:2 Winter (61.)


17. Spieltag (27.11.2011)
TuS Froschhausen I - FCA I 4:0 (2:0)
Nach einer desolaten Leistung der Blau-Weissen ging man sang- und klanglos wie bereits im Hinspiel mit 0:4 gegen Froschhausen unter. Nur einer guten Leistung des Torhüters Luca Roth war es zu verdanken, dass die Niederlage nicht noch höher ausfiel.
Die Offensivabteilung vom FCA hat am heutigen Sonntag praktisch gar nicht stattgefunden. Zahlreiche Auheimer Zuschauer gingen sehr enttäuscht nach Hause.
Alemannia Klein-Auheim: Roth, Stürmer( 50. Horch), Hartmann, Werth, Bakar, Mule, Reiner, Wachtarczyk, Dugandzic, Tugend, Buchwalter (60.Rauch - 75. Aksit)


16. Spieltag (20.11.2011)
FCA I - TSG Mainflingen I 1:4 (0:0)
In der ersten Halbzeit sahen die zahlreich erschienen Zuschauer eine ausgeglichene Partie. Beide Mannschaften erarbeiteten wenig zwingende Torchancen. Dies sollte sich in der zweiten Spielhälfte ändern. Bereits fünf Minuten nach Wiederanpfiff erzielte Mainflingens Routinier Bachmaier aus abseitsverdächtiger Position die 1:0 Führung für die Gäste. Klein-Auheim versuchte nun ebenfalls zum Erfolg zu kommen.
In der 82. Minute lief der FCA-Stürmer Luis Buchwalter allein auf das Mainflinger Tor zu, scheiterte aber an deren Torhüter. Im unmittelbaren Gegenangriff machte es Jacoby besser und markierte das überraschende 2:0. Jetzt wurde turbulent. Klein-Auheim schloß sofort wieder zu Mainflingen auf. Ein sehenswerter Alleingang vom eingewechselten Denis Rauch endete mit dem 1:2 Anschlußtreffer.
Der Torjubel der Auheimer war noch nicht verstummt, da lag der Ball schon wieder im Tornetz, diesmal leider im Klein-Auheimer Tor. Die nun letzten Versuche der Hausherren doch noch einen Punkt zu behalten waren nicht vom Erfolg gekrönt, so dass ein weiteres Tor für Mainflingen in der 90. Minute nur noch statistischen Wert.
Letztendlich merkte man beim FCA das Fehlen von den Offensivkräften Dugandzic und Yalcin, während Mainflingen mit Bachmaier einen torgefährlichen Mann aufzubieten hatte, der den Unterschied ausmachte.
Alemannia Klein-Auheim: Roth, Stürmer (82. Schulz), Bakar, Hartmann, Werth, Mule, Reiner, Wachtarczyk, Buchwalter, Tugend, Horch (67. Rauch)
Tore: 1:2 Rauch (83.)


15. Spieltag (13.11.2011)
FCA I - Sfr. Seligenstadt II 1:0 (1:0)
In einem Spiel auf Augenhöhe, war Klein-Auheim die zielstrebigere Mannschaft. Nach zwei Niederlagen in Folge ließ die Mannschaft von Anfang an keine Zweifel aufkommen, dass heute gewonnen werden wollte. Mit einer angangierten Leistung wurde der Tabellennachbar kontrolliert. Auch wenn die Anteile des Ballbesitzes wohl annähernd gleich waren, hatte der FCA die besseren Torchancen. Auf der anderen Seite ließ man Seligenstadt kaum Raum für brauchbare Tormöglichkeiten. Klein-Auheim zeigte eine gute geschlossene Mannschaftsleistung die mit einem Sieg gegen einen direkten Konkurrenten belohnt wurde.
Alemannia Klein-Auheim: Roth, Stürmer, Bakar, Hartmann, Werth, Mule (88. Horch)Reiner, Wachtarczyk, Buchwalter (46. Tugend), Dugandzic, Yalicin (Aksit)
Tore:
1:0 Mule (40.)


14. Spieltag (06.11.2011)
TGM/SV Jügesheim II - FCA I 3:1 (1:1)
Zweite Niederlage in Folge und zweite Auswärtsniederlage der Saison. Völlig verdient gewann der Gastgeber die Partie. Die Alemannia hatte eine sehr, sehr hohe Fehlpassquote und sich durch eine unerklärlichen Passivität im Defensivverhalten präsentiert.
5 Minuten waren gespielt als Leandro Mule alleine vor dem gegnerischem Torhüter auftauchte aber das runde Leder über das Gehäuse platzierte - diese Aktion sollte zunächst die Letzte für den FCA gewesen sein. In der Folgezeit ergaben sich immer mehr Grosschancen für Jügesheim. Eine davon wurde in der 28. Spielminute per Kopfball nach einem Freistoss genutzt. Überraschend kam die Alemannia 7 Minuten später durch einen direkt verwandelten Freistoss vom Strafraumeck durch Toni Dugandzic zum glücklichen Ausgleich.
Nach dem Seitenwechel wurde das Offensivspiel des FCA nahezu komplett eingestellt. Folgerichtig folgten die Führungstreffer der Gastgeber zum Endstand von 3:1 in der 52. und 75. Spielminute.
Fazit: Das Schönste an diesem Sonntag war der herrlich milde, sonnenreiche Novembertag für die Blau-Weissen, die ansonsten ihren Anhang sehr enttäuschten.
Alemannia Klein-Auheim: Roth, Bakar, Hartmann, Stürmer (75. Schulz), Horch, Mule (35. Werth), Reiner, Wachtarcyk, Dugandzic, Tugend, Buchwalter (62.Neumann).
Tor: 1:1 Dugandzic (35.)


13. Spieltag (30.10.2011)
FCA I - Croatia Obertshausen 2:4 (1:1)
Zunächst war das Spiel ausgeglichen. Beide Mannschaften hatten Chancen, die aber auf beiden Seiten ausgelassen wurden. Zu Beginn der zwieten Halbzeit ging es Schlag auf Schlag. Zunächst erzielten die Kroaten einen fragwürdigen Treffer, den Klein-Auheim reklamierte, dass der eigene Torhüter regelwidrig behindert wurde. Der Schiedsrichter sah es anders und gab den Treffer zur 2:1 Führung der Gäste. Die Alemannia hatte sich noch nicht richtg erholt von diesem Schock da fiel nur zwei Minuten später schon das nächste Tor für Croatia. Der überragende Tokic bezwang den Alemannia Torhüter mit einem sehenswerten Distanzschuß. Jetzt versuchte der FCA nocheinmal den Anschluss zu erreichen. Doch die erspielten Torchancen konnten nicht genutzt werden. Zu allem Unglück kamen die Gäste in der Drangperiode der Alemannia zu einem weiteren Tor. Somit konnte Luis Buchwalter mit seinem 2:4 Treffer das Ergebnis nur ein wenig beschönigen und der FCA verließ seit langer Zeit den Plat wieder einmal als Verlierer.
Almannia Klein-Auheim: Roth, Bakar, Hartmann, Werth, Salg, Mule, Reiner, Wachtarczyk, Dugandzic, Tugend, Yalcin (Buchwalter, Horch, Rauch)
Tore: 1:0 Tugend (14.), 2:4 Buchwalter (77.)


12. Spieltag (23.10.2011)
Spvgg Dietesheim II - FCA I 1:3 (1:1)
Der 7. Sieg im achten Spiel in Folge - die Erfolgsbilanz kann sich sehen lassen. Angefangen hat die Begegnung allerdings mit einem kollektiven Black-Out der Defensivabteilung. Schon nach drei Minuten ging der Gastgeber durch einen Alleingang durch ein Auheimer Spalier mit 1:0 in Führung. Auch in der Folgezeit kam der FCA nicht zu seinem gewohnten Spielfluss. Erst durch die Hereinnahme von Felix Tugend nach 25 Spielminuten wurden die Auheimer besser, obwohl man in der 40. Minute bei einem Lattentreffer der Gastgeber nochmal tief durchatmen musste. Dann überschlugen sich die Ereignisse. In der 44. Minute wurde Toni Dugandzic auf die Reise geschickt und konnte nur noch durch ein Foulspiel am fälligen 1:1 gehindert werden. Konsequenz: Rot für den Abwehrchef von Dietesheim und Freistoss von der Strafraumgrenze. Felix Tugend setzte das runde Leder über die Mauer hinweg - doch ein Diestesheimer nahm zur Abwehr die Hände zur Hilfe - Elfmeter für den FCA !! Felix Tugend liess sich nicht beirren und glich vom Punkt zum 1:1 aus.
Im zweiten Spielabschnitt konnten sich die Blau-Weissen in Überzahl zunächst mehr und mehr in der Dietesheimer Hälfte festsetzten und kamen folgerichtig nach 58 Spielminuten zum verdienten 2:1 Führungstreffer. Nur zwei Minuten später musste auch der Klein-Auheimer Hakan Yalcin mit Gelb-Rot vom Platz - sodass nun die Spieleranzahl wieder ausgeglichen war. So entwickelte sich auch die Partie bis zum Ende. Allerdings musste der FCA noch eine Schrecksekunde überstehen. In der 90. Spielminute zeigte der gute Unparteiische nach Handspiel von Tolga Bakar abermals auf den Punkt. Den fälligen Strafstoss schoss der ehemalige Klein-Auheimer Tsifnas an die Querlatte. In der 92. Spielminute machte dann der ebenfalls eingewechselte Dennis Rauch mit seinem Treffer zum 3:1 endgültig alles klar für den FC Alemannia Klein-Auheim.
Alemannia Klein-Auheim:
Roth, Bakar, Hartmann, Stürmer, Horch (25. Tugend), Salg, Reiner, Wachtarcyk, Dugandzic(89.Rauch), Mule (75. Werth), Yalcin.
Tore: : 1:1 Tugend (44.), 1:2 (58.), 1:3 Rauch (90. + 2)


11. Spieltag (16.10.2011)
FCA I - TSV Lämmerspiel I 1:0 (1:0)
Klein-Auheim legte einen Bilderbuchstart hin. Toni Dugandzic erzielte bereits in der ersten Spielminute die 1:0 Führung. Beflügelt durch das frühe Tor bekamen die Alemannen noch weitere Chancen zum 2:0. Mit zunehmender Spielzeit kam Lämmerspiel immer besser ins Spiel. Nun wurde die Partie ausgeglichen. Beide Mannschaften hatten u. a. je einen Lattentreffer.
Auch nach einer Gelb/Roten Karte gegen Lämmerspiel, waren die Gäste jeder Zeit gefährlich und drängten stehts auf den Ausgleichstreffer. Doch mit dem Selbstvertrauen von fünf Siegen aus sechs Spielen brachten die Alemannen die knappe Führung über die Zeit.
Alemannia Klein-Auheim: Roth, Bakar, Salg, Stürmer (36. Werth), Hartmann, Reiner, Horch (63. Buchwalter), Wachtarczyk, Dugandzic, Yalcin, Tugend (86. Rauch)
Tore: 1:0 Dugandzic (1. Min)


10. Spieltag (09.10.2011)
Sparta Bürgel - FCA I 2:3 (1:2)
Die Alemannia begann furios und war von Anfang an die dominierente Mannschaft, so dass die 1:0 Führung die logische Folge war. Leider versäumten die Klein-Auheimer das Spiel frühzeitig zu entscheiden. Klarste Torchancen wurden nicht verwertet. Nach einer halben Stunde gelang Leo Mule ein bemerkenswertes Tor. Aus ca. 40 Metern faste er sich ein Herz und schoß auf das Bürgeler Tor. Der Torwart war so überrascht das er die verdiente 2:0 Führung nicht verhindern konnte. Nach dem 1:2 Anschlusstreffer der Heimmannschaft hatten auch die Hausherren einige Torchanchen.
Als der Schiedsrichter in der 53. Minute für Klein-Auheim auf den Strafstoßpunkt zeigte schien die Partie frühzeitig entschieden. Doch Christian Reiner hatte bei dessen Ausführung Pech, der hart geschossene Elfmeter prallte von der Querlatte auf den Boden und aus dem Tor heraus. Und es kam wie es kommen musste, die Hausherren nutzten im Gegensatz zu den Klein-Auheimern eine ihrer Chancen und glichen in der 70. Min. zum 2:2 aus. Doch diesmal ließ die Klein-Auheimer Antwort nicht lang auf sich warten. Nur 5 Minuten später stellte Tolgar Bakar den alten Torabstand wieder her, als er einen Flankenball zur 3:2 Führung einköpfte.
Auch nach der gelb/roten Karte gegen einen Bürgeler Spieler in der 80. Minute wehrte sich die Sparta und hatte, wie auch Klein-Auheim, die ein oder andere Torchance. Letztendlich gewann die insgesamt bessere Mannschaft und die Alemannia scheint sich jetzt im oberen Tabellendrittel festzusetzen.
Alemannia Klein-Auheim:
Roth, Bakar, Salg, Stürmer, Hartmann, Reiner, Horch (46. Werth) Wachtarczyk, Dugandzic (61. Winter) , Yalcin (79. Tugend) , Mule,
Tore: 10. Min. 0:1 Horch, 30. Min. 0:2 Mule, 76. Min. 2:3 Bakar


9. Spieltag (02.10.2011)
FCA I - Germania Bieber I 1:3 (0:1)
Von Beginn an gestalteten die Hausherren die Begegnung offen. Bieber hatte die gefälligere Spielweise, Klein-Auheim die besseren Torchancen. Doch Bieber ging nach einem Kopfballtreffer kurz vor dem Pausenpfiff mit einer 1:0 Führung in die Kabine.
In der zweiten Spielhälfte entwickelte sich ein insgesamt sehenswerte Partie. Kaum aus der Kabine gekommen glich Klein-Auheim durch Toni Dugandzic zum 1:1 aus. Doch unglücklicher Weise für die Gastgeber, ging die Germania zwei Minuten später durch einen verwandelten Foulelfmeter erneut in Führung. Jetzt wurde die Partie richtig spannend. Sowohl Klein-Auheim als auch Bieber erspielten sich eine Vielzahl von Tormöglichkeiten, die jedoch beiderseits alle vergeben wurden. Das 3:1 für den Meisterschaftsfavorit fiel in einer Phase als der FCA alles auf eine Karte setzte um wenigsten einen Punkt zu behalten, und war dann nur noch Ergebniskorrektur.
Alemannia Klein-Auheim: Roth, Marko Koppen (70. Tugend), Salg, Hartmann, Reiner, Wachtarczyk, Mule, Yalcin, Horch, Werth, Dugandzic (Buchwalter)
Tor: 1:1 Dugandzic (49.)


8. Spieltag (24.09.2011)
SV Zellhausen I - FCA I 1:3 (1:3)

In einer zunächst zerfahrenen Partie gingen die Hausherren überaschend in Führung. Die Überraschung ergab sich aus der Tatsache, dass eigentlich niemand ausser dem Unparteiischen ein Tor erkannt hatte. Doch Klein-Auheim ließ sich nicht irritieren und glich dann noch vor der Halbzeitpause zum 1:1 aus.
In der zweiten Spielhälfte zeigte die Alemannia endlich eine geordnete Spielweise. Mit geschickt angelegtem Konterspiel waren die Gäste stehts gefährlicher als die im Grunde doch recht harmlosen Zellhäuser. So war es kein Zufall, dass der FCA, wieder einmal durch Leo Mule, die Führung erzielte. Ein Eigentor durch die Zellhäusr war dann nur noch für die Statistik.
Der nicht unverdiente Klein-Auheimer Sieg wurde jedoch kurz nach dem Spiel durch einen unglaublichen Zwischenfall getrübt.
Ein Klein-Auheimer Spieler wurde auf dem Weg in die Umkleidekabine von einem Zellhäuser Spieler der Art brutal zusammengeschlagen, so dass er mit dem Krankenwagen in die Frankfurter Uniklinik verbracht werden musste. Die Polizei wurde hinzugerufen und es bleibt zu hoffen, dass der beschämende Vorfall lückenlos aufgeklärt wird und der Täter seine gerechte Strafe erhält.
So bleibt uns zunächst nur auf diesem Weg dem verletzten Spieler eine schnelle Genesung zu wünschen.
Alemannia Klein-Auheim: Roth, Salg, Hartmann, Bakar, Reiner, Wachtarczyk, Mule, Yalcin, Horch (58. Werth) Winter (90. Tugend) Buchwalter (58. Koppen)
Tore:
36. Min. 1:1 Wachtarczyk, 65. Min. 2:1 Mule, 82. Min. 3:1 Eigentor


7. Spieltag (18.09.2011)
FCA I - SC 07 Bürgel 3:1 (2:0)

Bis zur 52. Spielminute verlief alles nach Plan. Die Klein-Auheimer dominierten gegen den Tabellenletzten und führten bereits mit 3:0 als sich der Gegner durch einen vermeidbaren Feldverweis gegen ihren Torwart selbst schwächten. Die rote Karte war doppelt unnötig, da Bürgel bereits dreimal ausgewechselt hatte, so dass ein Feldspieler zwischen die Pfosten musste.
Doch was dann folgte überraschte alle. Die nummerisch unterlegenen Gäste bestimmten von nun an das Spielgeschehen. Doch zum Glück für die Alemannia vergaben sie reihenweise gute Torchancen. Zu mehr als dem 1:3 Anschlusstreffer reichte es aus Sicht der Offenbacher dann doch nicht mehr.
Damit war für dem FCA der dritte Sieg in Folge unter Dach und Fach, nicht mehr aber auch nicht weniger.
Alemannia Klein-Auheim: Menkovic, Stürmer, Salg, Bakar, Reiner, Wachtarczyk, Mule, Yalcin, Buchwalter, Winter, Horch (Werth, Marko Koppen, Roth)
Tore: 1:0 Horch (23.), 2:0 Reiner (FE, 36.), 3:0 Reiner (52.)


6. Spieltag (11.09.2011)
TGS Jügesheim II - FCA I 0:1 (0:0)

Nach anfänglichen Schwierigkeiten und ein wenig Glück, dass der Gastgeber diverse Torchancen vergabe - u.a. Pfostenkracher in der 20. Spielminute, kam der FCA immer besser in's Spiel und erspielte sich seinerseits immer wieder gute Torgelegenheiten. Dennoch stand es zum Pausenpfiff noch torlos 0 : 0.
Dennoch hatte man hier schon das deutliche Gefühl, dass es nur einen Gewinner der Partie geben konnte - nämlich die Blau-Weissen aus Klein-Auheim. Leandro Mule hat diesen Eindruck mit dem Siegtreffer in der 60. Spielminute bestätigt und der FCA steht nun mit errungenen 6 Punkten innerhalb von 4 Tagen wieder wesentlich besser in der Tabelle.
Alemannia Klein-Auheim: Menkovic, Stürmer, Salg, Bakar (89. Werth), Hartmann, Reiner, Wachtarczyk, Mule, Yalcin (46. Buchwalter), Winter, Dugandzic (83. Horch) (Roth)
Tore: 0:1 Mule (60.)


5. Spieltag (07.09.2011)
FCA I - Espanol Offenbach I 3:1 (2:1)

Der Sieg gegen eine Mannschaft die im erweiterten Meisterschaftsfavoritenkreis zu sehen ist, macht Mut für die nächsten Spiele der Alemannia.
Alemannia Klein-Auheim: Menkovic, Stürmer, Hartmann, Bakar, Salg, Reiner, Horch, Wachtarczyk, Mule, Dugandzic, Yalcin (Winter, Werth)
Tore: 1:0 Dugandzic (2.), 2:0 Winter 35.), 3:1Mule (88.)


4. Spieltag (04.09.2011)
FCA I - Kickers Obertshausen II 1:2 (1:1)


Obertshausen bestimmte die ersten 25 Minuten, sodass die 1:0 Führung für die Gäste keine Überraschung war. Nach dem Ausgleichstreffer duch Hakan Yalcin fing sich der Gastgeber.
Klein-Auheim hielt nun dagegen und gestaltete das Spiel absofort offen. Auch die zweite Spielhälfte brachte auf beiden Seiten zahlreiche gute Torchancen für beide Mannschaften. Doch das glücklichere Ende hatten die Gäste aus Obertshausen, als ihnen in der Nachspielzeit doch noch der zu diesem Zeitpunkt wohl glückliche aber insgesamt nicht unverdiente Siegestreffer gelang.
Alemannia Klein-Auheim: Kisselstein, Stürmer, Bakar (75. Min. Buchwalter), Watarczyk, Reiner, Hartmann, Horch (46. Min. Werth), Salg, Mule, Dugandzic, Yalcin (83. Min. Preiß),
Tore: 1:1 Yalcin (38. Min)


3. Spieltag (24.08.2011)
Germ. Klein-Krotzenburg I - FCA I 12:1 (0:1)

Dem Ergebnis ist nicht mehr hinzuzufügen!!
Alemannia Klein-Auheim: Kisselstein, Stürmer, Hartmann, Horch, Salg, Preiß, Mule, Dugandzic, Winter, Yalcin, Rausch, (Werth, Schulz)
Tore: 2:1 Mule (17.)


2. Spieltag (21.08.2011)
FCA I - TuS Froschhausen I 0:4 (0:1)

Das Spiel lässt sich in einem Satz zusammenfassen: Klein-Auheim hat heute gegen eine in allen Belangen überlegende Mannschaft verdient verloren. Froschhausen bestimmte nach 20 Minuten das Spiel. Alle Versuche der Alemannia in die Nähe des gegnerischen Strafraums zu kommen scheiterten. Somit dürfte allen Beteiligten klar sein, dass auch diese Saison kein Selbstläufer wird.
Alemannia Klein-Auheim: Kisselstein, Hartmann, Salg, Werth, Horch, Marko Koppen (32. Min. Winter), Stürmer (67. Min. Preiß), Reiner, Schulz (46. Min. Rauch), Dugandzic, Yalcin
Tore: Fehlanzeige


1. Spieltag (14.08.2011)
TSG Mainflingen I - FCA I 1:3 (0:0)

Ein gelungener Auftakt nach Maß. Von Anfang an ließen die Alemannen erkennen das sie an diesem Tag punkten wollen. In der ersten Spielhälfte wurden die Torchancen zunächst noch nicht genutzt. Dies änderte sich in der zweiten Halbzeit. Mit sehenswerten Konterspiel gingen die Gäste nicht unverdient schnell mit 3:0 in Führung. Dann ließ die Konzentration ein wenig nach und die Gastgeber kamen ebenfalls zu ihren Chancen. Mehr als den 1:3 Anschlußtreffer ließ die insgesamt gute Mannschaft des FCA nicht mehr zu. Einziger Wermutstropfen war die erneute Verletzung von Felix Tugend, der unglücklich auf seine linke Schulter fiel.
Mit dieser überzeugenden, geschlossenen Mannschaftsleistung wurde jedenfalls bei den Alemannia-Fans weiteres Interesse auf die nächsten Spiele geweckt.
Alemannia Klein-Auheim: Kisselstein, Salg, Wachtarczyk (75. Rauch) Marko Koppen, Stürmer (62. Werth), Winter, Reiner, Mule, Tugend (62. Schulz) Dugandzic, Yalcin
Tore: 49 Min 0:1 Mule, 64. Min 0:2 Winter, 67. Min 0:3 Winter

11. Spieltag (16.10.2011)
FCA I - TSV Lämmerspiel I 1:0 (1:0)
Klein-Auheim legte einen Bilderbuchstart hin. Toni Dugandzic traf bereits nach einer Minute für die Hausherren. Das Tor gab der Alemannia noch mehr Vertrauen in die eigene Stärke. Mit ein wenig Glück hätte auch noch ein frühes zweites Tor fallen können. Mit zunehmender Spielzeit fand auch Lämmerspiel zu seinem Spiel und konnte nun das Spiel ausgelichen halten. In einer abwechslungsreichen Partie hatten sowohl die Alemannen wie auch die Lämmerspieler je einen Lattentreffer zu verzeichnen. Lämmerspiel verlangte auch nach einer Gelb-roten Karte gegen einen ihrer Abwehrspielers weiterhin alles vom FCA ab. Im Laufe des Spiels vergaben beide Mannschaften weitere Torchancen.
Alemannia Klein-Auheim: Roth, Bakar, Salg, Stürmer (36. Werth), Hartmann, Reiner, Horch (63. Buchwalter) Wachtarczyk, Dugandzic, Yalcin ,
Tugend (86. Rauch)
Tore: 1:0 Dugandzic (1. Min)


10. Spieltag (09.10.2011)
Sparta Bürgel - FCA I 2:3 (1:2)
Die Alemannia begann furios und war von Anfang an die dominierente Mannschaft, so dass die 1:0 Führung die logische Folge war. Leider versäumten die Klein-Auheimer das Spiel frühzeitig zu entscheiden. Klarste Torchancen wurden nicht verwertet. Nach einer halben Stunde gelang Leo Mule ein bemerkenswertes Tor. Aus ca. 40 Metern faste er sich ein Herz und schoß auf das Bürgeler Tor. Der Torwart war so überrascht das er die verdiente 2:0 Führung nicht verhindern konnte. Nach dem 1:2 Anschlusstreffer der Heimmannschaft hatten auch die Hausherren einige Torchanchen.
Als der Schiedsrichter in der 53. Minute für Klein-Auheim auf den Strafstoßpunkt zeigte schien die Partie frühzeitig entschieden. Doch Christian Reiner hatte bei dessen Ausführung Pech, der hart geschossene Elfmeter prallte von der Querlatte auf den Boden und aus dem Tor heraus. Und es kam wie es kommen musste, die Hausherren nutzten im Gegensatz zu den Klein-Auheimern eine ihrer Chancen und glichen in der 70. Min. zum 2:2 aus. Doch diesmal ließ die Klein-Auheimer Antwort nicht lang auf sich warten. Nur 5 Minuten später stellte Tolgar Bakar den alten Torabstand wieder her, als er einen Flankenball zur 3:2 Führung einköpfte.
Auch nach der gelb/roten Karte gegen einen Bürgeler Spieler in der 80. Minute wehrte sich die Sparta und hatte, wie auch Klein-Auheim, die ein oder andere Torchance. Letztendlich gewann die insgesamt bessere Mannschaft und die Alemannia scheint sich jetzt im oberen Tabellendrittel festzusetzen.
Alemannia Klein-Auheim:
Roth, Bakar, Salg, Stürmer, Hartmann, Reiner, Horch (46. Werth) Wachtarczyk, Dugandzic (61. Winter) , Yalcin (79. Tugend) , Mule,
Tore: 10. Min. 0:1 Horch, 30. Min. 0:2 Mule, 76. Min. 2:3 Bakar


9. Spieltag (02.20.2011)
FCA I - Germania Bieber I 1:3 (0:1)
Von Beginn an gestalteten die Hausherren die Begegnung offen. Bieber hatte die gefälligere Spielweise, Klein-Auheim die besseren Torchancen. Doch Bieber ging nach einem Kopfballtreffer kurz vor dem Pausenpfiff mit einer 1:0 Führung in die Kabine.
In der zweiten Spielhälfte entwickelte sich ein insgesamt sehenswerte Partie. Kaum aus der Kabine gekommen glich Klein-Auheim durch Toni Dugandzic zum 1:1 aus. Doch unglücklicher Weise für die Gastgeber, ging die Germania zwei Minuten später durch einen verwandelten Foulelfmeter erneut in Führung. Jetzt wurde die Partie richtig spannend. Sowohl Klein-Auheim als auch Bieber erspielten sich eine Vielzahl von Tormöglichkeiten, die jedoch beiderseits alle vergeben wurden. Das 3:1 für den Meisterschaftsfavorit fiel in einer Phase als der FCA alles auf eine Karte setzte um wenigsten einen Punkt zu behalten, und war dann nur noch Ergebniskorrektur.
Alemannia Klein-Auheim: Roth, Marko Koppen (70. Tugend), Salg, Hartmann, Reiner, Wachtarczyk, Mule, Yalcin, Horch, Werth, Dugandzic (Buchwalter)
Tor: 1:1 Dugandzic (49.)


8. Spieltag (24.09.2011)
SV Zellhausen I - FCA I 1:3 (1:3)

In einer zunächst zerfahrenen Partie gingen die Hausherren überaschend in Führung. Die Überraschung ergab sich aus der Tatsache, dass eigentlich niemand ausser dem Unparteiischen ein Tor erkannt hatte. Doch Klein-Auheim ließ sich nicht irritieren und glich dann noch vor der Halbzeitpause zum 1:1 aus.
In der zweiten Spielhälfte zeigte die Alemannia endlich eine geordnete Spielweise. Mit geschickt angelegtem Konterspiel waren die Gäste stehts gefährlicher als die im Grunde doch recht harmlosen Zellhäuser. So war es kein Zufall, dass der FCA, wieder einmal durch Leo Mule, die Führung erzielte. Ein Eigentor durch die Zellhäusr war dann nur noch für die Statistik.
Der nicht unverdiente Klein-Auheimer Sieg wurde jedoch kurz nach dem Spiel durch einen unglaublichen Zwischenfall getrübt.
Ein Klein-Auheimer Spieler wurde auf dem Weg in die Umkleidekabine von einem Zellhäuser Spieler der Art brutal zusammengeschlagen, so dass er mit dem Krankenwagen in die Frankfurter Uniklinik verbracht werden musste. Die Polizei wurde hinzugerufen und es bleibt zu hoffen, dass der beschämende Vorfall lückenlos aufgeklärt wird und der Täter seine gerechte Strafe erhält.
So bleibt uns zunächst nur auf diesem Weg dem verletzten Spieler eine schnelle Genesung zu wünschen.
Alemannia Klein-Auheim: Roth, Salg, Hartmann, Bakar, Reiner, Wachtarczyk, Mule, Yalcin, Horch (58. Werth) Winter (90. Tugend) Buchwalter (58. Koppen)
Tore: 36. Min. 1:1 Wachtarczyk, 65. Min. 2:1 Mule, 82. Min. 3:1 Eigentor


7. Spieltag (18.09.2011)
FCA I - SC 07 Bürgel 3:1 (2:0)

Bis zur 52. Spielminute verlief alles nach Plan. Die Klein-Auheimer dominierten gegen den Tabellenletzten und führten bereits mit 3:0 als sich der Gegner durch einen vermeidbaren Feldverweis gegen ihren Torwart selbst schwächten. Die rote Karte war doppelt unnötig, da Bürgel bereits dreimal ausgewechselt hatte, so dass ein Feldspieler zwischen die Pfosten musste.
Doch was dann folgte überraschte alle. Die nummerisch unterlegenen Gäste bestimmten von nun an das Spielgeschehen. Doch zum Glück für die Alemannia vergaben sie reihenweise gute Torchancen. Zu mehr als dem 1:3 Anschlusstreffer reichte es aus Sicht der Offenbacher dann doch nicht mehr.
Damit war für dem FCA der dritte Sieg in Folge unter Dach und Fach, nicht mehr aber auch nicht weniger.
Alemannia Klein-Auheim: Menkovic, Stürmer, Salg, Bakar, Reiner, Wachtarczyk, Mule, Yalcin, Buchwalter, Winter, Horch (Werth, Marko Koppen, Roth)
Tore: 1:0 Horch (23.), 2:0 Reiner (FE, 36.), 3:0 Reiner (52.)


6. Spieltag (11.09.2011)
TGS Jügesheim II - FCA I 0:1 (0:0)

Nach anfänglichen Schwierigkeiten und ein wenig Glück, dass der Gastgeber diverse Torchancen vergabe - u.a. Pfostenkracher in der 20. Spielminute, kam der FCA immer besser in's Spiel und erspielte sich seinerseits immer wieder gute Torgelegenheiten. Dennoch stand es zum Pausenpfiff noch torlos 0 : 0.
Dennoch hatte man hier schon das deutliche Gefühl, dass es nur einen Gewinner der Partie geben konnte - nämlich die Blau-Weissen aus Klein-Auheim. Leandro Mule hat diesen Eindruck mit dem Siegtreffer in der 60. Spielminute bestätigt und der FCA steht nun mit errungenen 6 Punkten innerhalb von 4 Tagen wieder wesentlich besser in der Tabelle.
Alemannia Klein-Auheim: Menkovic, Stürmer, Salg, Bakar (89. Werth), Hartmann, Reiner, Wachtarczyk, Mule, Yalcin (46. Buchwalter), Winter, Dugandzic (83. Horch) (Roth)
Tore: 0:1 Mule (60.)


5. Spieltag (07.09.2011)
FCA I - Espanol Offenbach I 3:1 (2:1)

Der Sieg gegen eine Mannschaft die im erweiterten Meisterschaftsfavoritenkreis zu sehen ist, macht Mut für die nächsten Spiele der Alemannia.
Alemannia Klein-Auheim: Menkovic, Stürmer, Hartmann, Bakar, Salg, Reiner, Horch, Wachtarczyk, Mule, Dugandzic, Yalcin (Winter, Werth)
Tore: 1:0 Dugandzic (2.), 2:0 Winter 35.), 3:1Mule (88.)


4. Spieltag (04.09.2011)
FCA I - Kickers Obertshausen II 1:2 (1:1)

Obertshausen bestimmte die ersten 25 Minuten, sodass die 1:0 Führung für die Gäste keine Überraschung war. Nach dem Ausgleichstreffer duch Hakan Yalcin fing sich der Gastgeber.
Klein-Auheim hielt nun dagegen und gestaltete das Spiel absofort offen. Auch die zweite Spielhälfte brachte auf beiden Seiten zahlreiche gute Torchancen für beide Mannschaften. Doch das glücklichere Ende hatten die Gäste aus Obertshausen, als ihnen in der Nachspielzeit doch noch der zu diesem Zeitpunkt wohl glückliche aber insgesamt nicht unverdiente Siegestreffer gelang.
Alemannia Klein-Auheim: Kisselstein, Stürmer, Bakar (75. Min. Buchwalter), Watarczyk, Reiner, Hartmann, Horch (46. Min. Werth), Salg, Mule, Dugandzic, Yalcin (83. Min. Preiß),
Tore: 1:1 Yalcin (38. Min)


3. Spieltag (24.08.2011)
Germ. Klein-Krotzenburg I - FCA I 12:1 (0:1)

Dem Ergebnis ist nicht mehr hinzuzufügen!!
Alemannia Klein-Auheim: Kisselstein, Stürmer, Hartmann, Horch, Salg, Preiß, Mule, Dugandzic, Winter, Yalcin, Rausch, (Werth, Schulz)
Tore: 2:1 Mule (17.)


2. Spieltag (21.08.2011)
FCA I - TuS Froschhausen I 0:4 (0:1)

Das Spiel lässt sich in einem Satz zusammenfassen: Klein-Auheim hat heute gegen eine in allen Belangen überlegende Mannschaft verdient verloren. Froschhausen bestimmte nach 20 Minuten das Spiel. Alle Versuche der Alemannia in die Nähe des gegnerischen Strafraums zu kommen scheiterten. Somit dürfte allen Beteiligten klar sein, dass auch diese Saison kein Selbstläufer wird.
Alemannia Klein-Auheim: Kisselstein, Hartmann, Salg, Werth, Horch, Marko Koppen (32. Min. Winter), Stürmer (67. Min. Preiß), Reiner, Schulz (46. Min. Rauch), Dugandzic, Yalcin
Tore: Fehlanzeige


1. Spieltag (14.08.2011)
TSG Mainflingen I - FCA I 1:3 (0:0)

Ein gelungener Auftakt nach Maß. Von Anfang an ließen die Alemannen erkennen das sie an diesem Tag punkten wollen. In der ersten Spielhälfte wurden die Torchancen zunächst noch nicht genutzt. Dies änderte sich in der zweiten Halbzeit. Mit sehenswerten Konterspiel gingen die Gäste nicht unverdient schnell mit 3:0 in Führung. Dann ließ die Konzentration ein wenig nach und die Gastgeber kamen ebenfalls zu ihren Chancen. Mehr als den 1:3 Anschlußtreffer ließ die insgesamt gute Mannschaft des FCA nicht mehr zu. Einziger Wermutstropfen war die erneute Verletzung von Felix Tugend, der unglücklich auf seine linke Schulter fiel.
Mit dieser überzeugenden, geschlossenen Mannschaftsleistung wurde jedenfalls bei den Alemannia-Fans weiteres Interesse auf die nächsten Spiele geweckt.
Alemannia Klein-Auheim: Kisselstein, Salg, Wachtarczyk (75. Rauch) Marko Koppen, Stürmer (62. Werth), Winter, Reiner, Mule, Tugend (62. Schulz) Dugandzic, Yalcin
Tore: 49 Min 0:1 Mule, 64. Min 0:2 Winter, 67. Min 0:3 Winter