Sie sind hier: Startseite » Senioren » 1. Mannschaft

Spielberichte der 1. Mannschaft Saison 2010/11

Endtabelle Kreisliga A 2010/11

28. Spieltag (29.05.2011)
Spvgg Dietesheim II - FCA II 0:2 (0:0)
Der FCA zeigte eines seiner besten Spiele in dieser Saison. Aus einer gesicherten Defensive heraus versuchte man immer wieder die ein oder ander Torchance herauszuspielen, was aber leider nicht mit einem Torerfolg belohnt wurde. Dietesheim wurde in der 1. Spielhälfte kein einziger Torschuß zugelassen, was letztendlich die taktische Diszipliniertheit der Klein-Auheimer dokumentierte. Dietesheim zeigte von Anfang an, dass sie dieses Spiel sehr ernst nahmen, doch verpufften die Bemühungen in der guten Klein-Auheimer Defensive.
Die zweite Spielhälfte zeigte zunächst eine arrangiertere Dietesheimer Mannschaft. Doch der FCA zeigte sofort eine Reaktion. Philipp Heck gelang neun Minuten nach seiner Einwechslung die verdiente 1:0 Führung. Jetzt bekamen die Alemannen das Spiel immer besser unter Kontrolle. Gekrönt wurde die insgesamt gute Leistung des FCA mit dem Treffer zum 2:0 durch den Routinier Marco Zellmann, der sich damit nach seinem erklärten Rücktritt aus der 1. Mannschaft, eindrucksvoll in Erinnerung hielt.
Mit dieser überzeugenden Leistung kann die Alemannia auch in der nächsten Saison für die A-Klasse planen und guter Dinge sein, dass so eine Zittersaison sich nicht nocheinmal wiederholt.
Alemannia Klein-Auheim: Roth, Bakar, Reimer (58. Min. Salg) , Horch (75. Min. Werth), Tugend, Reiner, Mule, Zellmann, Winter, Dugandzic (69. Min. Heck), Marko Koppen, Heck, (Heimann, Papic)
Tore: 0:1 Heck (69. Min.) 0:2 Zellmann ( 85. Min.)


27. Spieltag (22.05.2011)
FCA I - Kickers Obertshausen II 5:2 (2:1)
Vor dem Spiel wurde der langjährige Sturmführer Marco Zellmann aus dem aktiven Spielbetrieb verabschiedet. (LINK zum Bericht)Von Anfang an merkte man Klein-Auheim an, dass sie sich gegen den Abstieg wehren wollen. Es wurden die Zweikämpfe angenommen und der Gegner unter Druck gesetzt. Die 2:0 Führung war somit folgerichtig. Jetzt begann der Gast aus Obertshausen sich langsam zu wehren und erspielte ebenfalls die ein oder andere Torchance. Das Bemühen der Gäste wurde dann auch mit dem Anschlusstreffer zum 1:2 belohnt. Dieses Hoch hielt aber nicht lange an. Nach 36 Minuten waren die Gäste nur noch zu Zehnt, den eine Gelb/Rote Karte dezimierte die Oberthäuser. Nach der Halbzeitpause erzielte der eingewechselte Nils Werth einen wichtigen Treffer zur beruhigten 3:1-Führung. Als dann ein weiterer Feldspieler der Kickers wegen der zweiten Gelben Karte das Spielfeld frühzeitig verlassen musste war das Spiel so gut wie gelaufen. Klein-Auheim spielte den deutlichen Sieg sicher nach Hause.
Resümierend kann festgehalten werden, dass Klein-Auheim wieder ein gutes Spiel gegen den Abstieg abgeliefert hat. Noch so eine gute Partie und die A-Klasse wäre gesichert.
Alemannia Klein-Auheim: Roth, Bakar, Reimer, Horch, Salg, Tugend (70. Min. Papic), Reiner, Mule, Zellmann (80. Min. Heck), Winter (46. Min. Werth), Marko Koppen
Tore:
1:0 (FE) Reiner (6. Min), 2:0 Zellmann (23. Min), 3:1 Werth (50. Min), 4:1 Salg (72. Min), 5:1 Reimer (81. Min.)


26. Spieltag (15.05.2011)
Germania Bieber I- FCA I 3:3 (2:1)
Wie so oft kassierte man seitens des FCA bereits nach 4 Minuten das erste Gegentor. Nur 12 Minuten später war die FCA-Abwehr wieder nicht ordentlich konzentriert - und es stand nach 16 Minuten bereits 2 : 0 für die Gastgeber. Ein Debakel bahnte sich an - nicht so an diesem Tag. Der FCA nahm nun das Kämpferherz in beide Hände und kam in der 22. Spielminute durch Marko Koppen zum eminent wichtigen Anschlusstreffer. Es ging nun ein weiterer Ruck durch die Mannschaft. Der knappe Rückstand blieb allerdings bis zum Pausenpfiff.
Nach dem Seitenwechsel dominierte nur noch der FCA. In der 48 Spielminute klatschte ein Freistoss von Felix Tugend an den Pfosten. Zwei Minuten später vergab Marko Zellmann freistehend vor dem gegnerischen Torhüter nur knapp (Glanztat des Keepers). Doch in der 55.Minute war es endlich soweit. Marko Zellmann erzielte den mehr als verdienten Ausgleich. Der FCA gab sich mit dem Remis nicht zufrieden und drängte nun auf den Führungstreffer. Dieser bliebe den Gästen bei einem abermaligen Pfostentreffer von Zellmann zunächst verwehrt. In der 77. Spielminute war aber auch der gegnerische Keeper machtlos. Phillip Heck traf nach einem tollen Sololauf endlich zum 3 : 2 für den FCA. Die Alemannia zog sich nun mehr und mehr zurück, sodass Bieber mit einem Schrägschuss in der 89. Spielminute noch zum ärgerlichen 3 : 3 Ausgleich kam.
Alemannia Klein-Auheim: Roth, Bakar, Hartmann, Salg, Horch (32. Tugend), Reiner, Mule, Zellmann, Marko Koppen (86. Werth), Winter (65. Papic), Heck (Stürmer, Daniel Merck)
Tore: 2:1 Marko Koppen (22. Min), 2:2 Zellmann (55. Min) 3:2 Heck (77. Min)


25. Spieltag (08.05.2011)
FCA I - Sparta Bürgel I 3:3 (1:1)
Der FCA hatte besonders in der Anfangsviertelstunde zahlreiche Torchancen, die leider allesamt vergeben wurden. Danach pläterschte die Partie so dahin und es kam so, wie es kommen musste. 0:1 Rückstand in der 34.Minute. Nur eine Minute später konnte man den Rückstand jedoch durch Felix Tugend egalisieren. Diesen Spielstand nahm auch mit in die Halbzeitpause.
Die Partie verflachte nun immer mehr. Der FCA hatte zwar Chancen zum Führungstor, doch die Gäste hatten in der 51. Minute wieder den richtigen Riecher (1:2).
Der FCA blieb weiter am Drücker, doch gegen harmlose Gäste blieb der letzte unbedingte Siegeswille zunächst aus. Dennoch gelang dem Kapitän Christian Reiner in der 64.Minute der erneute Ausgleich. Ein dringend notwendiger Dreier wäre nun greifbar nahe gewesen (Gelb-Rot für einen Gästespieler in der 78.Minute). Leider ging dieser Schuss nach hinten los. Die dezimierten Gäste gingen in der 86. Minute zum dritten Mal in Führung. Glücklicherweise kam der FCA durch ein Eigentor noch zum Ausgleich in der 90. Spielminute.
Alemannia Klein-Auheim: Heimann, Bakar, Salg, Horch (68.Werth), Reimer, Reiner, Mule (62. Jost), Zellmann, Winter, Tugend, Koppen Marco (37.Heck)
Tore: 1:1 Tugend (35. Min), 2:2 Reiner (64. Min)


17. Spieltag (23.04.2011,
Nachholspiel vom Dez. 2010)
TuS Froschhausen I - FCA I 2:2 (1:0)
Nach einer Verspätung des Schiedsrichters begann das Spiel mehr als 60 Minuten später als geplant. Diese machte dem FCA aber zunächst wenig aus und spielte eine tolle Anfangsviertelstunde mit zahlreichen Torchancen. Diese verpufften jedoch. Danach liess der FCA ein wenig nach - und wie so oft kassierte man nach einer Standardtsituation das 0:1 (35. Spielminute).
Nach dem Seitenwechsel brachte wie schon in der Vorwoche der eingewechselte Phillip Heck neuen Schwung in's FCA-Angriffsspiel. Es ergaben sich teilweise Torchancen im Minutentakt. In der 60.Minute gelang dann endgültig der Ausgleich (Torschütze Heck auf Vorarbeit von Zellmann). Auch in den folgenden Minuten war der FCA deutlich am Drücker. In der 78.Minute verwehrte der unsichere Unparteiische dem FCA einen klaren Elfmeter. Dafür blieb seine Pfeife im Gegenzug nach einer harmlosen Situation im eigenen Strafraum nicht still. Elfmeter für Froschhhausen: 2 : 1 ! Wieder mussten die Blau-Weissen einem Rückstand hinterher rennen. In der 88.Spielminute fiel dann dann abermals durch Heck der mehr als verdiente Ausgleich nach Vorarbeit von Götz und Zellmann.
Alemannia Klein-Auheim: Heimann, Bakar (55. Min. Horch), Hartmann, Salg, Reimer, Marco Koppen, Reiner, Tugend, Mule (55. Min. Götz), Zellmann, Papic (46. Min. Heck) Ersatztorwart: Daniel Merk
Tore: 1:1 Heck (60.Min), 2:2 Heck (88.Min)


24. Spieltag (17.04.2011)
SG Auheim I - FCA I 1:3 (1:0)
Das Derby bot alles was dazugehört. In der ersten Spielhälfte kämpften beide Seiten um die Dominanz auf dem Spielfeld. Die Alemannia hatte wohl die besseren Torchancen, doch die SG hielt dagegen. Dann ging der Gastgeber auch noch mit 1:0 in Führung und hielt diese bis zur Halbzeitpause.
In der zweiten Spielhälfte begann der FCA Schritt für Schritt das Spielgeschehen an sich zu reißen. Mit einer sehenswerten kämpferischen Einstellung wurden die wichtigen Zweikämpfe gewonen. Der Ausgleich durch den Spielführer Christian Reiner war die zwingende Folge.
Dann bewies der Alemannia-Trainer Armin Sternheimer mit der Einwechslung von Phillip Heck ein glückliches Händchen. Der FCA-Nachwuchspieler brachte gehörig Schwung in die Angriffsbemühungen der Alemannia. Durch das Arragement von Heck bekam der FCA-Sturmführer Marco Zellmann mehr Freiraum, den er dann mit zwingenden Aktionen clever nutzte. Zwei dieser Aktionen konnte die SG nur mit Foulspiel unterbinden, was zwei Foulelfmeter für den FCA nach sich zog.
Bei beiden Strafstößen bewies der überragend agierende Spielführer Christian Reiner enormes Selbstvertrauen und verwandelte diese "Elfer" soverän.
Aufgrund der klaren Steigerung im kämpferischen Bereich gewann die Alemannia letztendlich das Klein-Auheimer Derby mehr als verdient.
Alemannia Klein-Auheim: Heimann, Bakar, Hartmann, Reimer, Reiner, Salg, Mule, Tugend, Papic (54. Min. Heck), Jost, Zellmann (Roth, Werth, Schad, Horch)
Tore: 1:1 Reiner (50. Min.), 1:2 Reiner (70. Min., FE), 1:3 Reiner (80. Min., FE)


23. Spieltag (10.04.2011)
TSG Mainflingen I - FCA I 4:0 (2:0)
Bereits nach zwei gespielten Minuten gerieten die Alemannen wieder einmal nach einem Eckball früh in den Rückstand. Ein Alleingang eines Mainflingers durch die gesamte Klein-Auheimer Abwehr brachte den 0:2 Halbzeitrückstand für den den FCA. Wer nun hoffte, dass sich Klein-Auheim gegen die drohende Niederlage wehren würde, wurde bitter enttäuscht. Die letztendliche 4:0 Niederlage gegen einen nicht übermächtigen Gegner lassen die schlimmsten Befürchtungen für das kommende Abstiegsfinale gegen den Lokalrivalen SG Auheim aufkommen.
Mit einer solchen Leistung wird der Abstieg unweigerlich Realität werden.
Alemannia Klein-Auheim: Roth, Bakar, Hartmann, Werth, Salg, Mule, Reiner, Tugend (60. Papic), Zellmann (44. Götz), Masolaj (73. Schad), Jost


22. Spieltag (03.04.2011)
FCA I - Spvgg Seligenstadt 1:3 (0:1)

Die Alemannia bot eine Stunde lang gegen den Tabellführer eine ansprechende Leistung. Bis dahin war kein Leistungsunterschied zu erkennen. Im Gegenteil, Klein-Auheim hatte die besseren Torchanchen. Trotzdem gingen die Gäste mit einer 1:0-Führung in die Halbzeit, weil sie ihre bis dahin einzige Torchance eiskalt ausnutzten.
In der zweiten Spielhälfte setzte Andre Salg in der 55. Minute ein denkwürdiges Zeichen. Mit seinem 1:1 Ausgleichstreffer, resultierend aus einem direkt verwandelten Freistoß von der Mittellinie wäre das Tor mit Sicherheit bei der Auswahl zum Tor des Monats in die engeren Auswahl gekommen. Das Spiel blieb weiterhin völlig offen. Als dann in der 65. Minute Koza von Seligenstadt die Gelb/Rote Karte erhielt, stiegen die Klein-Auheimer Hoffnungen auf einen unverhofften Punktewinn. Doch das Gegenteil trat ein. Der Favorit schien nun wachgerüttelt zu sein und war ständig mit zielstrebigen Aktionen gegen das Klein-Auheimer Tor stets gefährlich. Die 2:1 Führung war somit, wenn auch unglücklich weil vermeidbar, nicht unverdient. Trotzdem versuchten die Alemannen noch einmal alles um zum Unendschieden zu kommen. Den Freiraum nutze der Tabellenführer im Stiele einer Spitzenmannschaft eiskalt zum erwartetend Sieg.
Alemannia Klein-Auheim: Roth, Bakar, Th.Koppen(55. Reiner), Hartmann, Mule, Salg, Tugend, Werth, Buchwalter (35. Heck [85. Röder]), Zellmann, Masolaj
Tore: 1:1 Salg (55. Min)


21. Spieltag (27.03.2011)
TSV Lämmerspiel I - FCA I 4:0 (1:0)
Der FCA war mit dem Gegenüber von Beginn an niemals auf Augenhöhe. Der frühe Rückstand in der 4. Minute trug zur allgemeinen Verunsicherung bei. In der Defensive waren wir auf den Aussen hoffnungslos unterlegen und man kann froh sein, dass Lämmerspiel nicht unbedingt darauf aus war, das Torverhältnis eklatant zu verbessern, ansonsten hätte es eine noch höhere Niederlage gegeben. Am Ende bleibt die Erkenntnis, dass die nötigen Punkte gegen die unmittelbaren Tabellnachbarn gewonnen werden müssen.
Alemannia Klein-Auheim: Roth, Bakar, Hartmann, Salg, Tugend, Jost, Werth, Buchwalter, Heck (65. Götz), Papic (46. Zellmann), Masolaj (46. Th.Koppen)


20. Spieltag (20.03.2011)
FCA I - Croatia Obertshausen I 0:0 (0:0)
Die verjüngte Startfomation der Alemannia kam zunächst nur schwer ins Spiel. Durch den frühen Ausfall von Dennis Rauch feierte Neuzugang Markus Hirt von Germania Rückingen seinen Éinstand. Auch er konnte die 0:1 Führung der Gäste kurz vor der Halbzeitpause nicht verhindern. Als dann auch noch nach Wiederanpfiff das 2:0 für die Gäste fiel, schien das Spiel frühzeitig entschieden.
Die Alemannia zeigte aber, dass sie gewillt ist den Abstiegskampf anzunehmen. Der eben erst ingewechselte Faruk Masolaj erzielte mit der ersten Ballberührung des 1:2 Anschlusstreffer. Das der Treffer zum 2:2 Endstand ebenfalls durch einen Einwechselspieler fiel, Lars Götz traf in der 85. Minute, zeigte, dass alle Mann an einen Strang ziehen und das Team sich niemals aufgab. Nach dem dramatischen Spielverlauf, kann aus Sicht des FCA von einem Punktgewinn gesprochen werden.
Alemannia Klein-Auheim: Roth; Werth, Bakar, Salg, Rauch (20. Hirt), Hartmann, Koppen (72. Marsolaj), Jost (82. Götz), Tugend, Güler, Buchwalter
Tore: 0:1, 0:2 Posavec (40., 47.), 1:2 Marsolaj (73.), 2:2 Götz (85.)


19. Spieltag (13.03.2011)
Espanol Offenbach - FCA I 3:1 (2:1)
Die Gäste aus Klein-Auheim hatten zunächst offensichtlich Problem mit dem ungewohnten Kunstrasenplatz. Trotz des schnellen 0:1 Rückstands fingen sich die Alemannen recht schnell und wurden durch das Ausgleichstor durch Marcel Hartmann belohnt. Eine feine Einzelleistung eines Spaniers brachte die 2:1 Pausenführung für die favorisierten Gastgeber.
In der zweiten Spielhälfte zeigte sich mit zunehmender Spieldauer die technische Überlegenheit von Espanol. Nur der guten Leistung des Torhüters Jan Luca Roth war zu verdanken, dass sich der FCA noch Hoffnung auf einen Punkt machen konnte. Nach dem verdienten 3:1, konnten sich es die Spanier sogar leisten, einen Foulelfmeter zu verschießen. Letztendlich mussten die Klein-Auheimer die spielerische Überlegenheit der Spanier anerkennen.
Alemannia Klein-Auheim:
Roth, Bakar, Reimer (75. Papic), Reiner, Horch (65. Salg), Tugend, Güler (55. Buchwalter), Hartmann, Stürmer, Natale, Mule
Tor: 1:1 Hartmann


18. Spieltag (27.02.2011)
FCA I - SV Zellhausen I 3:2 (2:1)
In der ersten Spielhälfte überzeugten die Alemannen auf der ganzen Linie. Die meisten Zweikämpfe wurden gewonnen, phasenweise wurde ansehnlich kombiniert und Torchancen erarbeitet. Die zwischenzeitliche 2:0-Führung war die zangsläufige Konsequenz. Der 1:2 Gegentreffer kurz vor der Halbzeitpause war ärgerlich, weil unnötig.
Nach dem herrlichen 3:1 Freistoßtreffer von Felix Tugend schien die Partie entschieden. Doch der Gast bäumte sich noch einmal auf. Nach dem 2:3 Anschlußtreffer hatten die Zellhäuser noch gute Chancen den Ausgleich zu erzielen. Doch mit einer ordentlichen Einstellung gaben die Gastgeber den Sieg nicht mehr aus den Händen.
Damit hatte der neue Trainer Armin Sternheimer einen optimalen Einstand erreicht, der Hoffnung macht, dass der noch nicht beendete Abstiegskampf erfolgreich bestritten werden kann.
Alemannia Klein-Auheim: Roth, Bakar, Horch, Reiner, Reimer, Mule, Stürmer, Hartmann, Zellmann (80. Salg), Tugend (66. Güler), Götz (46. Buchwalter)
Tore: 1:0 Zellmann (3.), 2:0 Zellmann (33.), 3:1 Tugend (55.)

17. Spieltag (28.11.2010)
TuS Froschhausen - FCA (AUSGEFALLEN - am 23.04.2011 nachgeholt)


16. Spieltag (21.11.2010)
Sfr. Seligenstadt II - FCA 4:2


15. Spieltag (14.11.2010)
FCA I - TGM/SV Jügesheim II 1:8 (1:1)
Gegen einen spielerisch klar besseren Gegner reichte die Gegenwehr der Alemannen nur für eine Halbzeit. In der zweiten Spielhälfte ergaben sich die Klein-Auheimer immer mehr dem übermächtigen Gegner und konnten das Debakel nicht verhindern.
Alemannia Klein-Auheim:
Schanz, Bakar (46. Tugend), Hartmann, Mule, Reiner, Horch, Reimer (66. Rauch), Zellmann, Güler, Papic, Salg
Tor:
1:1 Salg (37.)


14. Spieltag (07.11.2010)
FCA I - Spvgg Dietesheim II 1:0 (0:0)
Der Bann scheint gebrochen. Mit einer in dieser Saison bisher noch nicht gezeigten großartigen kämpferischen Leistung, gewannen die Alemannen endlich wieder eine Partie.
12 Spiele mussten die Anhänger der Klein-Auheimer darauf warten. Offensichtlich haben alle Spieler begriffen, wie prikär die Lage für den Traditionsklub ist. Jeder Sieler vermittelte das Gefühl alles geben zu wollen. Jetzt gilt es sich nicht auf den verdienten 3er auszuruhen, sondern die überzeugende Leistung in den kommenden Spielen zu bestätigen.
Alemannia Klein-Auheim:
Schanz, Bakar, Hartmann, Mule, Reiner, Reimer, Horch (72. Stürmer), Zellman, Papic, Salg (60. Tugend), Rauch (60. Güler)
Tor:
1:0 Tugend (72.)


13. Spieltag (31.10.2010)
Kickers Obertshausen II - FCA I 2:0 (0:0)
Alemannia Klein-Auheim:
Roth (15. Kalibala/52. Schanz); Bakar, Stürmer, Hartmann, Mule, Tugend, Reiner, Horch, Zellmann, Güler, Rauch (60. Salg)


12. Spieltag (24.10.2010)
FCA I - Germ. Bieber I 0:2 (0:1)
In der ersten Spielhälfte sahen die wenigen Zuschauer ein ausgeglichenes Spiel, dass nur durch einen Foulelfmeter einen Treffer zuließ.
In der zweiten Spielhälfte erarbeiteten sich beide Mannschaften einige Torchancen, die jedoch reihenweise vergeben wurden. Als dann in der 70. Min. Bieber einen Spieler durch eine Gelb/Rote Karte verlor bekam die Alemannia ein klares Torchancenübergewicht. Aber auch die zum Teil klarsten Möglichkeiten wurden nicht genutzt. So kam es wie es kommen mußte; zunächst gab der zum Schluß nicht mehr souverän wirkende Schiedsrichter einen klaren Handelfmeter nicht und traf Sebastian Horch auch noch unglücklich ins eigene Tor.
Resüme der Partie, die Alemannia hat sich gegen die Niederlage gewehrt, doch die mangelnde Torchancenauswertung ist und bleibt das große Manko der Alemannia.
Alemannia Klein-Auheim:
Roth, Schulz (59. Werth), Rauch (59. Götz), Hartmann, Mule, Tugend, Reiner, Horch, Zellmann, Güler, Papic (75. Stürmer)
Tore: 0:1 Michalk (36. FE), 0.2 Horch (84. ET)


11. Spieltag (17.10.2010)
Sparta Bürgel I - FCA I 5:2 (3:1)
Bereits nach einer halben Stunde schien die Partie für Bürgel entschieden. Doch die Alemannia wehrte sich und kam auf auf 2:3 heran. Und plötzlich waren die Gäste dem Ausgleich näher. Doch in der Drangphase der Klein-Auheimer fiel das 4:2 und damit war die Partie gelaufen.
Alemannia Klein-Auheim:
Roth; Kalibala (16. Schulz), Rauch (80. Werth), Hartmann, Mule, Tugend, Reiner, Horch, Zellmann, Güler, Götz
Tore:
1:0 Memisi (5.), 2:0 Wolff (21.), 3:0 Fränkel (31.), 3:1 Güler (40.), 3:2 Tugend (50.), 4:2 Tomaschko (60.), 5:2 Goldammer (88.)


10. Spieltag (03.10.2010)
FCA I - SG Auheim I 1:3 (0:0)
Das Spiel hatte alles was ein Derby ausmacht. Die ersten 15 Minuten gehörten eindeutig den Hausherren. Doch auch die klarsten Torchancen wurden nicht genutzt, wobei dabei zweimal der Pfosten im Weg stand. Mit zunehmender Spielzeit befreiten sich die Gäste und es entwickelte sich ein ausgeglichenes Spiel. Nach der überraschenden 1:0 Führung durch ein Foulelfmeter wurde die SG Auheim immer selbstbewusster und begann das Spiel an sich zu ziehen.
Doch der FCA gab sich nicht auf, der 1:2 Anschlusstreffer durch den Routinier Marco Zellmann brachte die Alemannia wieder in Spiel zurück.
Jetzt begangen sich die Ereignisse zu überschlagen.
65. Minute: Rote Karte für Tolga Bakar (FCA), wegen einer "Notbremse".
70. Minute: Gelb-Rote Karte für Leonadro Mule (FCA) nach Foulspiel.
78. Minute: Rote Karte für Matthias Reimer (FCA) wegen Schiedsrichterbeleidigung.
Mit drei Mann in der Unterzahl war das Spiel aus Sicht der Alemannia zwangsläufig gelaufen. Das 3:1 für die SG hatte nur noch statistischen Wert.
Alemannia Klein-Auheim: Heimann, Bakar, Reimer, Hartmann, Mule, Tugend, Reiner, Horch (55. Götz), Zellmann, Güler, Salg (55.Papic)
Tore: 0:1 Mule, L. (30. FE), 0:2 Pitz (51.), 1:2 Zellmann (60.), 1:3 Schneider, B. (81.)


9. Spieltag (25.09.2010)
FCA I - TSG Mainflingen I 2:2 (2:2)
Nach vier Niederlagen in Folge, endlich wieder ein Punktgewinn für die Alemannia. Einziger Wermutstropfen, es wurden einige klare Torchancen zum möglichen Sieg vergeben.
Alemannia Klein-Auheim:
Heimann; Bakar, Stürmer (75. Natale), Reiner, Mule, Salg (60. Papic), Reimer, Horch, Zellmann, Güler, Götz (46. Werth)
Tore: 0:1 Bachmaier (20.), 1:1 Zellmann (30.), 2:1 Mule (43.), 2:2 Metzger (44.)


8. Spieltag (19.09.2010)
Spvgg Seligenstadt I - FCA I 4:0 (1:0)
In der ersten Spielhälfte hatte man noch das Gefühl, dass Klein-Auheim gegen die favorisierten Seligenstädter mithalten könnten. Doch nach der 2:0 Führung der Hausherren war klar, dass ein Punktgewinn in weiter Ferne gerückt war. Als dann auch noch das 3:0 fiel war endgültig klar, dass die Gäste heute hier nichts zählbares mitnehmen würden.
Erwähnenswert auf Klein-Auheimer Seite war der erstmalige Einsatz von Markus Heimann, der den verletzten Stammtorhüter Gian Luca Roth, trotz der vier Gegentore, gut vertrat.
Alemannia Klein-Auheim: ; Heimann, Bakar, Stürmer, Hartmann, Götz (65. Aksit), Tugend, Reiner, Horch, Zellmann, Güler, Salg (Papic, Rauch, Natale)


7. Spieltag (12.09.2010)
FCA I - TSV Lämmerspiel I 1:3 (1:1)
Das Spiel stand von Anfang an unter einen ungünstigen Stern. Beim Aufwärmen brach sich der Stammtorhüter Jean-Luca Roth einen Finger und konnte so nicht spielen.
Am Ersatztorhüter Christian Schanz lag die Niederlage aber nicht, denn nach 30 Minuten waren die Lämmerspieler nur noch in der Kein-Auheimer Hälfte und haben das Spiel dominiert und nach dem Doppelschlag war alles vorbei.
Klein-Auheim: Schanz; Bakar, Stürmer (55. Werth), Hartmann (46. Götz), Mule, Tugend, Reiner (70. Reimer), Horch, Zellmann, Güler, Salg
Tore: 1:0 Tugend (11.), 1:1 Nickel (36.), 1:2 Busetta (75.), 1:3 Both (76.)


6. Spieltag (06.09.2010)
Croatia Obertshausen I - FCA I 3:2 (2:0)
Bereits nach 20 Minuten lag Klein-Auheim 0:2 hinten. Zum Glück für die Alemannen verschossen die Croaten in der 37. Minute einen Foulelfmeter. Als dann auch noch Felix Tugend den Anschlußtreffer erzielte, kammen die Gäste zurück ins Spiel. Doch eine Vielzahl an Torchancen konnte nicht genutzt werden. Die beiden Treffer am Ende der Partie hatten nur noch statistischen Wert.
Alemannia Klein-Auheim: Roth; Bakar, Stürmer, Hartmann, Mule, Salg,Tugend, Reiner, Rauch, Zellmann, Güler, Werth (Götz)
Tore: 2:1 Tugend (55.), 3:2 Zellmann (92.)


5. Spieltag (31.08.2010)
TGM/SV Jügesheim II - FCA I 5:0 (1:0)
Gegen den klaren Favoriten hielten die Klein-Auheimer, trotz der frühen 1:0 Führung der Jügesheim lange gut mit.
Doch die spielerische Überlegenheit der Gastgeber setzte sich in der der letzten Viertelstunde durch und dokumentierte sich in vier zusätzlichen Treffern.
Alemannia Klein-Auheim: Roth, Bakar, Stürmer, Hartmann, Mule, Salg, Reiner, Horch, Güler, Tugend, Götz (Werth, Zellmann, Aksit)


4. Spieltag (29.08.2010)
FCA I - Espanol Offenbach I 1:1 (0:0)
Espanol bestimmte von Anfang an das Spieltempo und hatte mehr Spielanteile. Doch Klein-Auheim enttäuschte nicht und hielt mit taktisch und kämpferischen Mitteln dagegen.
In der zweiten Spielhälfte häuften sich die Torchancen der Spanier mit zunehmender Spielzeit. Die 1:0 Führung der Gäste war die logische Schlußfolgerung. Wenn Klein-Auheim in dieser Saison etwas auszeichnet, ist es die Tatsache, dass sich die Mannschaft nicht aufgibt und bis zum Schluß weiterkämpft. So auch in diesem Spiel. Eine halbe Torchance vollendete Leandro Mule mit der Unterstützung eines Gegenspielers zum überraschenden aber letztendlich nicht unbedingt unverdienten Ausgleich der Alemannen.
Alemannia Klein-Auheim: Roth, Bakar, Stürmer, Hartmann, Mule, Werth (67. Götz), Reiner, Horch, Güler, Zellmann (80. Reimer), Papic (49. Tugend)
Tore:
0:1 Ehrsam (57.), 1:1 Mule (78.)


3. Spieltag (22.08.2010)
SV Zellhausen I - FCA I 1:1 (0:0)
In der ersten Spielhälfte brachten beide Mannschaften kaum eine echte Torchance zu Stande. Erst ab der 40. Minute gab es den ein oder anderen Schuß in Richtung der Torhüter.
In der zweiten Spielhälfte ging Zellhausen schnell durch einen Foulelfmeter in Führung. Auch wenn das Spiel nicht besser wurde, erarbeiteten sich nun beide Mannschaften die ein oder andere Torchance. Zellhausen hatte vielleicht mehr Chancen, Klein-Auheim auf jeden Fall die Klareren.
Bezeichneterweise für die Abschlußschwächen, benötigten auch die Alemannen einen Foulelfmeter, Zellmann wurde in der 89. Min. gefoult, um ein, letztendlich gerechtes, Unentschieden zu erreichen.
Alemannia Klein-Auheim
: Roth; Bakar, Stürmer, Hartmann, Mule (60.Werth), Tugend (60. Salg), Reiner, Horch, Zellmann, Güler (60. Götz), Papic
Tore: 1:0 Schlett (49./FE), 1:1 Reiner (89./FE)


2. Spieltag (18.08.2010)
FCA I - TuS Froschhausen 3:2 (1:0)
Alemannia Klein-Auheim:
Roth, Bakar, Hartmann, Reiner, Mule, Tugend (68. Schulz), Horch (58. Salg), Stürmer (46. Werth), Zellmann, Güler, Papic (Buchwalter, Schanz)
Tore:
1:0 Zellmann (15.), 2:0 Tugend (55.); 3:1 Reiner (85.)


1. Spieltag (15.08.2010)
FCA I - Sfr. Seligenstadt II 3:3 (1:0)
Alem. Klein-Auheim:
Roth, Bakar, Stürmer, Mule, Hartmann, Salg, Reiner, Horch, Zellmann, Güler, Werth (Schulz, Werner, Aksit, Reimer, Schanz)
Tore: 1:0 Zellmann (10.), 2:0 Horch (57.), 3:3 Zellmann (89.)