Sie sind hier: Startseite » Senioren » 1. Mannschaft

Spielberichte der 1. Mannschaft Saison 2012/13

Endtabelle Kreisliga A 2012/13

28. Spieltag (26.05.2013)
Kickers Obertshausen II - FCA I 0:6 (0:1)

ES IST GESCHAFFT!
Mit einer guten, geschlossenen Mannschaftsleistung konnte der Klassenerhalt im letzten Spiel, letztendlich souverän gesichert werden.
Klein-Auheim begann konzentriert und setzte Obertshausen von Anfgang an unter Druck. Schade, dass bereits nach drei Minuten ein erzieltes Tor durch Patrick Hartwig wegen Abseits nicht anerkannt wurde.
Obertshausen wurde mit zunehmender Spielzeit selbstbewusster und erspielte sich ebenfalls die ein oder andere Torchance. In der 40. Spielminute fasste sich Andre Salg ein Herz und schoß aus ca. 40 Metern Entfernung auf das Obertshäuser Tor und zur Überraschung der zahlreich erschienen Klein-Auheimer Fans schlug der Ball unhaltbar im rechten oberen Torwinkel zur 1:0 Führung der Gäste ein. Durchatmen - Halbzeitpause!
Nach Wiederanpfiff ließ das frühe 2:0 durch Marco Zellmann das Spiel endgültig zu Gunsten von Klein-Auheim kippen. Marco Zellmann krönte seine gute Gesamtsaisonleistung mit einem weiteren Tor zum 3:0, was letztendlich die A-Klasse vorzeitig sicherte.
Jetzt ließ Kickers Obertshausen mit dem Widerstand nach und der FCA dominierte die Partie nach Belieben. Hervorzuheben ist noch ein lupenreiner Hattrick durch Heiko Schneider, wofür er zum einen nur neun Minuten benötigte und zum anderen die Unterstützung des gegnerischen Torhüters bekam. (Dieser beförderte einen vom Pfosten abprallenden Kopfball von Schneider ins eigene Tor).
Somit hat die Saison 2012/13 für die Alemannen noch ein positives Ende genommen.
Alemannia Klein-Auheim: Strzoda, Wetteskind, Crass, Dacco, Schneider, Reiner, Penta, Zellmann, Salg, Mule, Hartwig (Horch, Hartmann, Delarü, Yilmaz, Heck, Aksit)
Tore: 0:1 Salg (40.), 0:2 Zellmann (48.), 0:3 (75.), 0:4 Schneider (80.), 0:5 Schneider (86.), 0:6 Schneider (89.)



27. Spieltag (18.05.2013)
FCA I - TGM/SV Jügesheim II 1:3 (0:2)

Der Ausfall von fünf Spielern war gegen einen routinierten Gegner nicht zu kompensieren. Jetzt muß am letzten Spieltag ein Sieg gegen Kickers Obertshausen her, damit die Relegation vermieden wird.
Alemannia Klein-Auheim: Strzoda, Schmid, Horch, Delarü, Schneider, Yilmaz, Crass, Heck, Mule, Penta, Buchwalter (Preiß, Beck, Dacco)
Tor: 1:3 Strzoda (87./FE)



19. Spieltag (16.05.2013 - Nachholspiel)
TGS Jügesheim II - FCA I 2:2 (1:1)




26. Spieltag (12.05.2013)
Espanol Offenbach I - FCA I 0:1 (0:0)

Mit einer in der zweiten Halbzeit kämpferisch überzeugenden Leistung gewannen die Alemannen drei wichtige Punkte im Kampf gegen den Abstieg.
Doch erreicht ist noch nichts, da auch die Konkurrenz punktete. An diese Leistung muss der FCA in den nächsten Spielen anknüpfen, dann wird das rettende Ufer zu erreichen sein.
Alemannia Klein-Auheim: Strzoda, Horch, Wetteskind, Delarü, DAcco, Schneider, Reiner, Heck, Zellmann, Salg, Crass (Yilmaz, Buchwalter, Mule, Röder)
Tor: 0:1 Buchwalter (50.)



25. Spieltag (05.05.2013)
FCA I - SV Zellhausen I 2:1 (1:1)

Die Alemannia kämpfte und rannte, doch hatte man nie das Gefühl, dass der gegnerische Torhüter unter Druck geraten würde. Lapidares Fazit der Offensivschwäche des FCA, wer nicht auf das gegnerische Tor schieß kann nicht punkten.
Alemannia Klein-Auheim: Strzoda, Hartmann, Schmid, Horch, Dacco, Schneider, Reiner, Penta, Buchwalter, Salg, Crass (Roth, Yilmaz, Mule, Wetteskind, Delarü)
Tore: 1:1 Crass (32.)



24. Spieltag (28.04.2013)
TSV Dudenhofen I - FCA I 5:2 (2:0)

Klein-Auheim begann ordentlich und arbeitete von Anfang an gut gegen den Ball. Doch wurden die Gäste durch individuelle Fehler letztendlich um die Früchte ihrer Arbeit gebracht. Zweimal stand man nicht gut zum Gegenspieler, bzw. anstatt Ballbesitz ging der Ball verloren, sodass es zur Halbzeit bereits 2:0 für Dudenhofen stand. Zu allem Unglück hatte sich auch noch Torwart Strzoda verletzt und musste ausgewechselt werden.
Um es vorwegzunehmend, Ersatztorwart Kazim Aksit war nicht Schuld an der deutlichen Niederlage. In der zweiten Spielhälfte zeigte Dudenhofen, warum sie im oberen Tabellendrittel stehen, jeder Klein-Auheimer Fehler wurde eiskalt genutzt und in Tore umgemünzt.
Alemannia Klein-Auheim: Strzoda, Bakar, Horch, Dacco, Schneider, Reiner, Wetteskind, Penta, Salg, Zellmann, Crass (Aksit, Yilmaz, Buchwalter)
Tore: 3:1 Salg (62.), 5:2 (Eigentor)



23. Spieltag (21.04.2013)
FCA I - TSV Lämmerspiel I 3:1 (1:1)

Es wurde auch Zeit, endlich wieder eine Leistung die im Abstiegskampf gefordert ist, kämpfen, kämpfen, kämpfen.
So wurde das Spiel über die Leidenschaft und Kampfbereitschaft verdient gewonnen. Erwähneswert auch der gehaltene Elfmeter durch Strzoda (der damit seinen Beitrag zum 1:1 Gegentreffer der Lämmerspieler negierte), sowie der erste Einsatz von Anfang an des A-Jugendspielers Marcel Wetteskind.
Alemannia Klein-Auheim: Strzoda, Hartmann, Roth, Horch, Dacco, Schneider, Reiner, Wetteskind, Zellmann, Salg, Crass (Penta, Krenzer, Schmid, Mule, Delarü)
Tore: 1:0 Schneider (6.), 2:1 Penta (63.), 3:1 Schneider (90.+2)



22. Spieltag (14.04.2013)
SKG Rumpenheim I - FCA I 4:1

Bericht folgt!
Alemannia Klein-Auheim: Strzoda, Hartmann, Schmid, Roth, Horch, Crass, Reiner, Penta, Zellmann, Salg, Kafier (Dacco, Yilmaz, Delarü)



21. Spieltag (07.04.2013)
Spvgg Hainstadt I - FCA I 3:0 (1:0)

Eine Halbzeit lang spielte die Alemannia gut mit und hatte durchaus die eine oder andere Möglichkeit mit 1:0 in Führung zu gehen. Doch alle Bemühungen blieben erfolglos. Zu allem Unglück gelang es dem Gastgeber kurz vor dem Pausenpfiff mit 1:0 in Führung zu gehen. Klein-Auheim kam gut in die zweite Spielhälfte. In der 50. Minute verletzte sich der Hainstädter Torwart ohne gegnerische Einwirkung und konnte nicht mehr weiter spielen. Da Hainstadt keinen Ersatztorwart hatte, der Ersatztorwart hatte sich im spiel der Zweiten Mannschaft einen Finger gebrochen, musste ein Feldspieler in den Kasten. Wer jetzt dachte, dass die Alemannia das Blatt wenden könne, sah sich getäuscht.
Während der gesamten verbleibenden Spielzeit schafften die Klein-Auheimer es nicht einmal gefährlich auf das Hainstädter Tor zu schießen. Im Gegenteil, Hainstadt konterte immer wieder gefährlich und gewann letztendlich nicht unverdient mit 3:0.
Alemannia Klein-Auheim: Strzoda, Hartmann, Schmid, Horch, Dacco, Crass, Reiner, Roth, Zellmann, Salg, Kafier (Beck, Penta, Delarü)
Tore: Fehlanzeige



20. Spieltag (01.04.2013)
Spvgg Dietesheim II - FCA I 1:3 (0:1)

Jetzt ist die Alemannnia im Abstiegskampf angekommen. Kampfstark und diszipliniert wurde der Tabellennachbar Dietesheim niedergerungen. Dietesheim hatte mehr Ballbesitz, Klein-Auheim gewann die Mehrzahl der Zweikämpfe.
Torgarant war wieder einmal Oldie Marco Zellmann, der zwei Tore erzielte. Nicht unerwähnt bleiben darf das viel umjubelte 3:1 durch den A-Jugendspieler Marc Delarü. Dieser behielt, nach überragender Vorarbeit von Stefan Crass, alleinstehend vor dem Dietesheimer Torwart die Nerven und schob zum nicht unverdienten 3:1 Endstand ein.
Alemannia Klein-Auheim: Strzoda, Hartmann, Schmid, Horch, Dacco, Crass, Reiner, Roth, Zellmann, Salg, Kafier (Schneider, Beck, Delarü)
Tore: 0:1 Zellmann (22.), 0:2 Zellmann (46.), 1.3 Delarü (87.)



18. Spieltag (28.03.2013 -- Nachholspiel vom 02.12.2012)
FCA I - TuS Froschhausen I 0:3 (0:2)

Gegen eine Spitzenmannschaft der A-Klasse kann die Alemannia z. Zt. nicht mithalten. Die wichtigen Punkte gegen den Abstieg müssen gegen die direkten Konkurrenten geholt werden.
Alemannia Klein-Auheim: Strzoda, Bakar, Horch, Schneider,H., Reiner, Penta, Salg, Kafier, Roth, Crass, Beck (Hartmann, Dacco, Zellmann, Yilmaz)
Tore: Fehlanzeige



19. Spieltag (10.03.2013)
FCA I - TSG Mainflingen 3:3 (1:0)

Obwohl die Alemannia in der zweiten Halbzeit einen Mann mehr auf dem Platz hatte, Mainflingens Verteidiger Fiedler sah in der 50. Min die Gelb/Rote Karte, war man am Ende des Spiels froh ein 3:3 Unentschieden erreicht zu haben.
Mainflingen zeigte die gefälligeren Offensivaktionen und spielte sich mehrere gute Torchancen heraus. Wie aus dem Nichts gingen aber die Hausherren überraschend mit 1:0 in Führung. Nach einem sehenswerten Freistoß von Christian Reiner, köpfte Luis Buchwalter den von der Latte zurückprallenden Ball in das Mainflinger Tor.
Das Spiel schien sich in der zweiten Halbzeit endgültig zu Gunsten des FCA zuwenden, als Mainflinger früh nach Gelb/Rot mit einem Mann weniger weiterspielen mussten. Doch weit gefehlt. Innerhalb von 10 Minuten gingen die Gäste, nicht unverdient, mit 3:1 in Führung und das Spiel schien entschieden.
Doch jetzt endlich zeigten die Alemannen, das sie das Spiel nicht verlieren wollten. Nach dem 2:3 Anschlusstreffer durch den Routinier Marco Zellmann drängte man immer wieder auf das gegnerische Tor. Doch die Zeit schien davon zulaufen. Mit der allerletzten Aktion, an der sich auch Torwart Strzoda als Feldspieler beteiligte, gelang in der Nachspielzeit dem eingewechslten Heiko Schneider der viel umjubelte Ausgleichstreffer.
Alemannia Klein-Auheim: Strzoda, Hartmann, Schmid, Horch, Dacco, Crass, Reiner, Penta, Zellmann, Kafier, Buchwalter (Roth, Salg, Heiko Schneider, Röder)
Tore: 1:0 Buchwalter (24.), 2:3 Zellmann (80.), 3:3 H. Schneider (90.+3)



17. Spieltag (25.11.2012)
Sfr. Seligenstadt II - FCA I 4:0 (2:0)

Gegen den Aufstiegsfavorit zog die Alemannia den Kürzeren. Das die Punkte gegen den Abstieg vor allem gegen Mannschaften aus dem unteren Drittel geholt werden müssen, war vor dem Spiel klar, doch man hoffte auf eine Überraschung, die letztendlich nicht gelang.
Im anstehenden Nachholspiel gegen die TGM/SV Jügesheim II (Donnerstag, den 29.11.2012, 19 Uhr) bietet sich noch einmal eine Chance, gegen eine Mannschaft aus dem vorderen Drittel zu punkten.
Alemannia Klein-Auheim: Strzoda, Hartmann, Schmid, H. Schneider, Horch, Crass, Reiner, Penta, Röder, Salg, Mule (Dacco, Karakurt, Delarü)
Tore: Fehlanzeige



16. Spieltag (18.11.2012)
FCA I - TV Hausen II 4:0 (0:0)

Was für ein Balsam für die geschundene Alemannia Seele.
Mit einer geschlossenen, überragenden Mannschaftsleistung besiegte man den Tabellensiebten auch in dieser Höhe verdient. Die FCA-Anhänger hatten nie das Gefühl, dass in dieser einseitign Partie etwas schief gehen könnte.
Jetzt gilt es die gezeigte Leistung in den nächsten Spielen zu bestätigen damit dieser überragende Sieg nicht eine Eintagsfliege bleibt.
Alemannia Klein-Auheim: Strzoda, Hartmann, Schmid, Horch, Crass, Reiner, Penta, Zellmann, Salg, Mule, Heiko Schneider (Röder, Scholz, Aksit)
Tore: 1:0 Schneider (63.), 2:0 Salg (65.), 3:0 Mule (85.), Röder (88.)



15. Spieltag (11.11.2012)
FCA I - Kickers Obertshausen II 1:6 (1:2)

Was wie eine glasklare Niederlage aussieht war es eigentlich bei weitem nicht. Obertshausen begann gut und lag nach einer knappen halben Stunde nicht unverdient mit 2:0 in Führung.
Nach dem Anschlusstreffer durch Stefan Crass begann die Alemannia damit das Spiel offen zu gestalten. Doch mindestens vier hochkarätige Torchancen konnten die Hausherren nicht verwerten. Wie es richtig gemacht wird zeigten die Kickers auf der anderen Seite. Die schnellen Tore zum 1:4 brachen letztendlich den letzten Widerstand des FCA, sodass sich der Gast nicht schwer tuen musste um noch zwei weitere Tore zu erzielen.
Alemannia Klein-Auheim: Strzoda, Hartmann, Stürmer, Buchwalter, Dacco, Crass, Horch, Penta, Zellmann, Salg, Mule (Bakar, Heiko Schneider, Röder, Reiner, Heimann)
Tore: 1:2 Crass (39.)



14. Spieltag (29.11.2012/Nachholspiel)
TGM/SV Jügesheim II - FCA I 5:0 (2:0)

Alemannia Klein-Auheim: Strzoda, Hartmann, Winkel, Horch, Dacco, Crass, Reiner, Penta, H. Schneider, Mule, Buchwalter (Delarü, Salg, Kreis)
Tore:
Fehlanzeige



13. Spieltag (28.10.2012)
FCA I - Espanol Offenbach I 2:2 (1:1)

Tore in der Nachspielzeit scheinen auf dem Alemannia Sportplatz die Regel zu werden. Doch diesmal hatte der Gast das glücklichere Ende.
Obwohl Espanol die erste Spielhälfte optisch dominierte, hatten die Alemannen die klareren Torchancen. Der 1:1 Pausenstand ging folglich in Ordnung. In der zweiten Halbzeit ging der FCA wiederum durch Luis Buchwalter mit 2:1 in Führung. Obwohl Offenbach nun alles versuchte, zumindest einen Punkt aus Klein-Auheim mitzunehmen, führte die Alemannia nach 90 Minuten immer noch mit 2:1; doch der Schiedsrichter ließ 5 Minuten nachspielen. Und so kam es wie es kommen musste, die Spanier warfen noch einmal alles nach Vorne und erzielten tatsächlich noch den zugegebener Maßen nicht unverdienten Ausgleich.
Alemannia Klein-Auheim: Strzoda, Hartmann, Bakar, Buchwalter, Dacco, Crass, Penta, Zellmann, Salg, Mule, Horch (Duck, Aksit, Stürmer, Heimann)
Tore: 1:1 Buchwalter (45.), 2:1 Buchwalter (72.)



12. Spieltag (21.10.2012)
SV Zellhausen I - FCA I 1:0 (0:0)

Den eigenen Strafstoß nicht verwandelt, nur ein Gegentreffer durch ein Elfmetertor zugelassen und schon gab es keinen Punkt in dem sogenannten wichtigen "Sechspunktespiel".
Alemannia Klein-Auheim: Strzoda, Hartmann, Bakar, Buchwalter, Crass, Reiner, Penta, Zellmann, Salg, Mule, Horch (Dacco, Karakurt, Röder, Fox, Heimann)
Tor: Fehlanzeige



11. Spieltag (14.10.2012)
FCA I - TSV Dudenhofen I 4:4 (3:2)

Die Zuschauer bekamen einiges geboten. 8 Tore, 2 Foulelfmeter und einen 4-fachen Torschützen.
In der 1. Halbzeit war Klein-Auheim die bessere Mannschaft. Doch die Chancen zu einer 3 Tore Führung wurden vergeben. Als dann auch noch mit dem Halbzeitpfiff der 2:3 Anschlusstreffer für Dudenhofen fiel, war klar das es keine leichte zweite Halbzeit geben würde.
Und es kam wie es kommen musste. Dudenhofen bestimmte immer mehr das Spiel, so dass die 4:3 Führung nicht überraschte.
Klein-Auheim wurde für seine unermüdlichen Bemühungen durch den Mann des Tages mit einem Punkt belohnt. Routinier Marco Zellmann, zeigte eindrucksvoll, dass man mit 38 Jahren noch lange nicht zum alten Eisen gehört; nach seinen vier Toren in einem Spiel wurde ihm von allen Seiten größter Respekt entgegengebracht.
Alemannia Klein-Auheim: Strzoda, Hartmann, Bakar, Buchwalter, Dacco, Crass, Reiner, Penta, Zellmann, Salg, Mule (Stürmer, Horch, Karakurt, Röder, Heimann)
Tore: 1:0 Zellmann (9.), 2:0 Zellmann 16.), 3:1 Zellmann (42.), 4:4 Zellmann (90./FE)



10. Spieltag (07.10.2012)
TSV Lämmerspiel I- FCA I 1:0 (1:0)

In einem chancenarmen Spiel für beide Seiten hat die Alemannia die Möglichkeit für eine gute Mittelfeldplazierung vertan.
Alemannia Klein-Auheim
: Strzoda, Hartmann, Stürmer, Buchwalter, Dacco, Crass, Reiner, Penta, Karakurt, Salg, Zellmann (Röder, Mule, Horch, Heimann)



9. Spieltag (30.09.2012)
FCA I - SKG Rumpenheim I 2:1 (0:1)

Zunächst lähmte eine vergessengelaubte Schwäche die Hausherren. Wiedermal lag man schnell mit 0:1 im Rückstand. Wer nun glaubte, dass sich Klein-Auheim in das Spiel zurückfinden würde, sah sich zunächst getäuscht. Keine nennenswerte Tormöglichkeit in der ersten Halbzeit war die traurige Ausbeute.
Die zweite Spielhälfte brachte die erhoffte Wende. Trainer Andreas Kafier stellte die Mannschaft um. Brachte mit Marco Preiss und Dennis Schmid zwei Spieler aus der Zweiten Mannschaft. Das Risko wurde belohnt; beide lieferten eine gute Leistung ab.
Jetzt hatte die Alemannia auch Torchancen, die durch den Routinier Zellmann und Stefan Crass letztendlich den seit sechs Spieltagen vermissten Sieg brachte.
Alemannia Klein-Auheim: Strzoda, Bakar, Buchwalter, Röder, Dacco, Crass, Reiner, Penta, Zellmann, Salg, Mule (Preiss, Kafier, Schmid, Karakurt, Heimann)
Tore: 1:1 Zellman (70.), 2:1 Crass (89.)



8. Spieltag (23.09.2012)
FCA I - Spvgg Hainstadt I 0:0 (0:0)

Hainstadt war in den ersten Minuten die bessere Mannschaft. Aber ausser einem Pfostentreffer kam nichts zählbares heraus. Mit zunehmender Spielzeit arbeitete Klein-Auheim sich mehr und mehr ins Spiel. Nun hatte auch der FCA die ein oder andere Torchance, doch auch hier sprang nichts zählbares heraus. Auch in der zweiten Spielhälfte hatten beide Mannschaften erneut die ein oder andere Torchance. Doch beide Torhüter hielten mit guten Leistungen ihr Tor sauber. Letztendlich muß man bei den Alemannen den klaren Torchancen nachtrauern, den mindestens dreimal stand ein Klein-Auheimer Spieler allein vor dem Hainstädter Torwart, doch es wollte kein Treffer gelingen.
Mit dieser Leistung kann Klein-Auheim hoffen, dass in Zukunft noch der ein oder andere Punkt gewonnen werden kann.
Alemannia Klein-Auheim: Strzoda, Hartmann, Horch, Röder, Dacco, Crass, Reiner, Penta, Salg, Mule, Buchwalter (Karakurt, Preis, Kafier, Heimann)
Tore: Fehlanzeige



7. Spieltag (16.09.2012)
Croatia Obertshausen I - FCA I 0:3 (kampflos)

Obertshausen hat seine Mannschaft zurückgezogen



6. Spieltag (09.09.2012)
FCA I - TGS Jügesheim II 1:2 (0:1)

Einen Fortschritt brachte das Spiel allemal, Klein-Auheim begann konzentriert und vermied diesmal einen schnellen Rückstand. Von Anfang an hatte man das Gefühl, dass der FCA dieses Spiel unbedingt gewinnen wollte. Doch die erste und einzige Torchance in der 1. Spielhälfte nutzen die Gäste aus Jügesheim zur 1:0 Halbzeitführung. Klein-Auheim gab sich nicht auf und begann in der zweiten Spielhälfte eine Aufholjagd. Doch die hochkarätigsten Tormöglichkeiten wurden nicht genutzt. Im Gegenteil, durch einen unnötigen Ballverlust im Mittelfeld ermöglichte man der TGS das 2:0 zu schießen. Jetzt zeigte die Alemannia Moral. Ein Angriff nach dem anderen wurde auf das Jügesheimer Tor vorgetragen, doch zählbares kam dabei nicht heraus, selbst ein Freistoß fünf Meter vor dem Tor der Jügesheimer brachte nicht den erhofften und eigentlich auch verdienten Ausgleich. So bleibt nur, sich an der gezeigten Leistung aufzurichten und das nächste Mal die Torchancen zu nutzen, dann ist auch bald wieder ein Punktgewinn drinn.
Alemannia Klein-Auheim: Strzoda, Hartmann, Stürmer, Horch, Dacco, Penta, Reiner, Crass, Zellmann, Salg, Mule (Buchwalter, Karakurt, Kücük)
Tore: 1:2 Hartmann (80.)



5. Spieltag (02.09.2012)
TSG Mainflingen I - FCA I 2:1 (1:1)

Auch wenn es langweilig wird, wieder geriet die Alemannia früh in den Rückstand. Diesmal waren gerademal vier Minuten gespielt und es stand bereits 1:0 für den Gegner. Doch diesmal gab sich der FCA nicht seinem Schicksal hin. Mit einer engagierten Leistung, wurde alles versucht eine drohende, erneute Niederlage abzuwehren. Belohnt wurden die Bemühungen durch ein sehenswertes Tor von Andre Salg. Im Folgenden entwickelte sich ein ausgeglichenes Spiel mit Torchancen auf beiden Seiten. Mainhausen ging letztendlich als Sieger vom Platz, da sich 15 Minuten vor Schluss die gesamte Klein-Auheimer Abwehr kollegtiv inaktiv verhielt.
Fazit, die Mannschaftsleistung war erheblich besser als die Spiele davor, aber weitere Punktgewinne sind noch nicht zu verzeichnen.
Alemannia Klein-Auheim: Strzoda, Hartmann, Stürmer, Cass, Dacco, Heiko Schneider, Reiner, Penta, Zellmann, Salg, Karakurt (Roth, Mule, Horch, Buchwalter)
Tor: 1:1 Salg (20.)



4. Spieltag (26.08.2012)
FCA I - Spvgg Dietesheim II 1:4 (0:2)

Jedes Spiel das Gleiche, durch einen frühen Rückstand macht sich die Alemannia das Spiel selbst unnötig schwer. Im Gegensatz zum letzten Heimspiel, kam der FCA durch einen Treffer von Gökhan Karakurt zum 1:2 Anschlusstreffer, der auf Weiteres hoffen ließ. Anstatt jetzt alles auf ein Unendschieden zu setzen, gestatteten eigene, individuelle Fehler weitere Tore für die Gäste, so dass letztendlich der Sieg von Dietesheim in Ordnung ging.
Alemannia Klein-Auheim: Strzoda, Stürmer, Weigand, Dacco, Heiko Schneider, Reiner, Penta, Zellmann, Salg, Mule, Karakurt (Horch, Buchwalter, Röder, Heimann)
Tor: 1:2 Karakurt (48.)



3. Spieltag (19.08.2012)
FCA I - Sfr. Seligenstadt II 1:4 (0:3)

Erschreckende Parallelen zum Spiel in Froschhausen. Klein-Auheim verschlief wieder die Amfangsphase. Es ergaben sich eine Torchance nach der anderen für die Gäste. So wunderte es nicht, das es bereits nach 15 Min. 2:0 für Seligenstadt stand. Als dann bereits nach 33. Minuten das 3:0 fiel, war klar, dass bei diesen Temperaturen (es waren ca. 40 Grad auf dem Sportplatz) das Spiel bereits so gut wie entschieden war.
Lobenswert ist festzuhalten, dass nach der Halbzeitpause Klein-Auheim das Gefühl vermittelte, dass man sich nicht vorführen lassen will.
Jetzt boten sich den Gästen kaum noch Torchancen und die Alemannia erarbeitete sich ebenfalls die ein oder andere Tormöglichkeit.
Resumierend bleibt festzustellen, dass die Sfr. Seligenstadt verdient die Punkte mit nach Hause nahmen.
Alemannia Klein-Auheim: Strzoda, Hartmann, Stürmer, Weigand, Dacco, Salg, Reiner, Zellmann, Crass, Mule, Zellmann (Penta, Horch, Heiko Schneider, Heimann)
Tor: 1:3 Karakurt (79.)



2. Spieltag (15.08.2012)
TuS Froschhausen I - FCA I 5:0 (3:0)

Klein-Auheim verschlief die Anfangsphase des Spiels. Bereits nach 30 Sekunden ging Froschhausen mit 1:0 in Führung. Gerade als die Alemannia langsam in das Spiel kam fiel das 2:0 für die Hausherren. Nachdem auch noch das 3:0 in der ersten Hälfte markiert wurde, war klar dass die zweite Spielhälfte nur noch zur Schadensbegrenzung dienen konnte.
Dies gelang dem FCA nur bediengt. Froschhausen blieb dominant, hatte weiterhin die besseren Torchancen und erzielte zwei weitere Treffer zum letztendlich nicht unverdienten 5:0 Endstand.
Alemannia Klein-Auheim: Strzoda, Hartmann, Stürmer, Weigand, Dacco, Penta, Salg, Reiner, Zellmann, Mule, Karakurt (Bayval, Buchwalter, Horch, Heimann)
Tore: Fehlanzeige!



1. Spieltag (12.08.2012)
TV Hausen II - FCA I 1:3 (0:2)

Klein-Auheim nutzte seine wenigen Torchancen eiskalt und zeigte dem Aufsteiger deutlich, dass in der A-Klasse auch die Cleverness gefordert ist.
Alemannia Klein-Auheim: Strzoda, Hartmann, Stürmer, Horch, Dacco, Salg, Reiner, Crass, Zellmann, Mule, Buchwalter, Bayval, Karakurt, Weigand
Tore: 0:1 Reiner (23.), 0:2 Dacco (29./FE), 0:3 ET