Sie sind hier: Startseite » Senioren » 2. Mannschaft

Spielberichte der 2. Mannschaft Saison 2015/16

Endtabelle Kreisliga C 2015/16

24. Spieltag (29.05.2016)
FCA II - SV Zellhausen 1:4
I
m letzten Spiel der Saison gelang der Zweiten, trotz einer 1:0 Führung kein Punktgewinn.
Alemannia Klein-Auheim: Nowicki, Scholz, Gadek, Stanislauskas, Grün, Jäger, Müller, Szczuka, Reuter, Natale, Juric (Koppen, Zellmann, Sanz Politou)


23. Spieltag (22.05.2016)
TV Rembrücken II - FCA II 5:1
Alemannia Klein-Auheim:
Nowicki, Stürmer, Scholz, Gadek, Stanislauskas, Grün, Jäger, Marco Preiß, Müller, Szczuka, Reuter (Holger Preiß, Zdrzalek)


22. Spieltag (01.05.2016)
FCA II - SKV Hainhausen II 0:8
Von Anfang an hatte man nicht das Gefühl, dass die Alemannia gegen den Gegner aus Hainhausen mithalten könnte. So war es nicht überraschend, dass das Spiel mit einer empfinglichen Niederlage für die Hausherren endete.
Alemannia Klein-Auheim: Nowicki, Wetteskind, Stanislauskas, Grün, Aksit, Jäger, Marco Preiß, Müller, Szczuka, Juric, Reuter (Zdrzalek)


21. Spieltag (24.04.2016)
Germ. Klein-Krotzenburg III - FCA II 2:4
Die Zweite der Alemannia kann es doch noch. Obwohl man gegen Klein-Krotzenburg mit 2:0 zur Halbzeit führte, ließ man die Gastgeber in der 70. Minute auf 2:2 herankommen. Doch durch einen Doppeschlag innerhalb von drei Minuten, durch Marco Preiss und Marco Zellmann verließ man letztendlich doch noch als Sieger den Platz.
Alemannia Klein-Auheim: Luckas, Wetteskind, Grün, Stürmer, Marco Preiß, Müller, Szczuka, Juric, Koppen Buchwalter (Zdrzalek, Zellmann, Plusnin, Nowicki)


20. Spieltag (17.04.2016)
FCA II - TSG Mainflingen II 0:7
Gegen einen starken Gegner hatte die Zweite der Alemannia, welche mit dem letzten Aufgebot angetreten war, nie eine wirkliche Chance auf den Sieg.
Alemannia Klein-Auheim: Nowicki, Wetteskind, Grün, Stürmer, Marco Preiß, Müller, Szczuka, Juric, Gadek, Nadale, Koppen (Zdrzalek, Holger Preiß)


19. Spieltag (10.04.2016)
FCA II - SKG Rumpenheim II 1:1
Diesmal lieferte die Alemannia eine ordentliche Leistung ab. Leider wurden gute Torchancen vergeben, sodass es nur zu einem Unentschieden reichte.
Alemannia Klein-Auheim: Nowicki, Wetteskind, Stanislauskas, Grün, Stürmer, Sanz Politou, Preiß, Horch, Müller, Szczuka, Juric (Gadek, Zdrzalek)


18. Spieltag (03.04.2016)
Fortuna OF II - FCA II 3:0
(kampflos)


17. Spieltag (20.03.2016)
TV Hausen II - FCA II 4:1
Klein-Auheim kam gut in die Partie und bestimmte diese von Anfang an mit. Durch einen, aus Klein-Auheimer Sicht, unglücklichen Fernschuß geriet man mit 0:1 ins Hintertreffen. Die Mannschaft gab sich aber nicht auf und kam zum verdienten 1:1 Ausgleich. In der 2. Hälfte ging Hausen erneut in Führung und als dan in der 75. Minute Hausen mit einem Doppelschlag zwei weitere Treffer markierte war die Partie für die Hausherrn entschieden.
Alemannia Klein-Auheim: Gadek, Wetteskind, Grün, Stürmer, Buchwalter, Sanz Politou, Vieira Weiser, Preiß, Horch, Beck (Plusnin, Zdrzalek)


16. Spieltag (13.03.2016)
FCA II - TSV Klein-Auheim II 7:0
Die Alemannia startete furios, bereits nach wenigen Spielminuten führte man mit 2:0. Das gab den Gastgebern das nötige Selbstvertrauen.
Der FCA war unter dem Strich seinem Gegner klar überlegen und gewann letztendlich nicht unverdient mit 7:0.
Alemannia Klein-Auheim: Roth, Wetteskind, Scholz, Grün, Szczuka, Stürmer, Vieira Weiser, Röder, Preiss, Horch, Reiner (Müller, Gadek, Buchwalter)


15. Spieltag (06.03.2016)
SVG Steinheim III - FCA II 4:0
Trotz hoher Überlegenheit in den ersten 25 min. war Klein-Auheim nicht in der Lage in Führung zu gehen, es hätte auch gut und gerne 0:3 für die Gäste stehen können!
Der Steinheimer TW erwischte an diesem Sonntag eineb Sahnetag und hielt grandios, alles was auf das Tor kam, sogar einen Elfmeter in der 80. Min.
Aber, wie so oft, kamen die Steinheimer plötzlich zur 1:0 Führung und kurz später fiel auch noch das 2:0.
Enttäuschte Gesichter in der Halbzeitpause verrieten die Unzufriedenheit der Alemannia-Mannschaft, da man wusste, dass der Spielstand nicht wirklich den Spielverlauf entsprach.
Für die zweite Halbzeit nahmen nahm man sich viel vor, doch gleich nach Anpfiff führte ein Ballverlust in der eigenen Abwehr zum 3:0 der Steinheimer und das Spiel war eigentlich gelaufen.
Nach einer taktischen Umstellung in der Abwehr fiel kurz später noch das 4:0.
Klein-Auheim gab sich an diesem Sonntag nicht geschlagen und wollte zu mindest den Ehrentreffer erzielen, der auch ständig in der Luft lag, denn man kam über weite Strecken mit einem kontrollierten Spielaufbau und sehenswerten Aktionen zu guten Torchancen. Das gegnerische Tor war aber wie verhext!
Das positive an diesem Tag war, dass man gezeigt hatte wieviel noch ungereifte Qualität in den Jungs steckt und das lässt für das kommende Spiel gegen den TSV Klein Auheim hoffen.
Alemannia Klein-Auheim: Aksit, Wetteskind, Scholz, Grün, Szczuka, Sanz Politou, Stürmer, Vieira Weiser, Buchwalter, Preiss, Horch (Müller, Gadek, Stanislauskas)


14. Spieltag (28.02.2016)
FCA II - Croatia Obertshausen I 0:2
Eine engagierte Mannschaftsleistung reichte leider nicht gegen den Tabellenführer, macht aber Mut für die nächsten Spiele.
Alemannia Klein-Auheim: Nowicki, Buchwalter, Stürmer, Szczuka, Dolfin, Horch, Löffler, Vieira Weiser, Sanz Politou, Preiss, Hartwig (Müller, Gadek, Wetteskind, Stanislauskas)


13. Spieltag (29.11.2015)
TSV Dudenhofen III - FCA II 4:1
Positiv an der Niederlage war, dass es erheblich besser lief als im Hinspiel. Hier verlor man mit 1:8. Diesmal verlief das Spiel knapper. Nach dem 0:2 Pausenrückstand schoß Luis Buchwalter kurz nach Wiederanpfiff den 1:2 Anschlusstreffer. Doch alle Offensivbemühungen der Alemannen verpufften. Dudenhofen stellte den alten Abstand zum 1:3 wieder her. Letztendlich verlor man das Spiel dann doch recht deutlich mit 1:4
Alemannia Klein-Auheim:
Aksit, Stürmer, Weigand, Grün, Mule, Wetteskind, Sanz Politou, Stanislauskas, Preiss, Vieira Weiser, Szcuka, Gadek, Zdrzalek


12. Spieltag (22.11.2015)
SV Zellhausen II - FCA II 4:2
Alemannia Klein-Auheim:
Aksit, Winkel, Scholz, Grün, Demuth, Mule, Wetteskind, Sanz Politou, Nowicki, Stanislauskas, Preiss, Vieira Weiser, Szcuka, Gadek, Zdrzalek


11. Spieltag (15.11.2015)
FCA II - TV Rembrücken II 2:0 (1:0)
Mit einer überzeugenden Leistung punktete die Zweite der Alemannen endlich wieder einmal. Erwähneswert der gute Einstand des "Brasilianers" Cristiano Vieira Weiser, der beide Tore erzielte. Ebenfalls erwähnenswert, Interimstrainer Holger Preiss hat somit wieder einen Sieg erreicht
Alemannia Klein-Auheim: Aksit, Winkel, Scholz, Grün, Werth, Mule, Wetteskind, Nowicki, Stanislauskas, Preiss, Vieira Weiser (Szcuka, Gadek, Zdrzalek)


10. Spieltag (01.11.2015)
FCA II - SVG Steinheim III 0:4 (0:4)
Kaum zu glauben, aber das Spiel war von Anfang an ausgeglichen. Doch einen Unterschied gab es, Steinheim nutzte jede Torchance die sich bot, oder besser die angeboten wurde, Klein-Auheim traf einfach das Tor nicht.
Ein Lichtblick gab es für die Alemannia dennoch, in der zweiten Hälfte war man meist feldüberlegen. Wenn auch kein Tor gelang, wurden wenigstens weitere Gegentore unterbunden.
Alemannia Klein-Auheim: Aksit, Scholz, Grün, Stürmer, Schneider, Demuth, Marburger, Nadale, Szcuka, Gadek, Nowicki, (Plusnin, Zdrzalek, Stanislauskas)


9. Spieltag (25.10.2015)
SKV Hainhausen II - FCA II 8:1 (6:1)
Wieder musste die Zweite der Alemannia kurzfristige Ausfällen von Spielern Tribut zollen. Die angetretene Rumpfelf lag dann auch schon in der ersten Halbzeit klar mit 1:6 zurück, sodass das Motto in der zweiten Spielhälfte nur noch Schadensbegrenzung lautete. Zumindest dieses Vorhaben wurde dann auch umgesetzt.
Alemannia Klein-Auheim: Aksit, Scholz, Grün, Demuth, Winkel, Marburger, Preiss, Zdrzalek, Gadek, Nowicki, Plusnin (Stanislauskas, Szcuka)


8. Spieltag (18.10.2015)
FCA II - Germ. Klein-Krotzenburg 6:2 (3:1)
Acht Spieltage musste die Zweite Mannschaft des FC Alemannia Klein-Auheim warten bis endlich der erste Sieg eingefahren wurde. Mit einer guten, geschlossenen Mannschaftsleistung wurde dann auch ein überzeugender und verdienter Sieg errungen, der für die zukünftigen Spiele hoffen lässt.
Alemannia Klein-Auheim: Luckas, Scholz, Winkel, Wetteskind, Marburger, Dolfin, Aksit, Stürmer, Wachtarczyk, Preiss, Schneider (Zdrzalek, Gadek, Grün, Nowicki, Stanislauskas)


7. Spieltag (11.10.2015)
TSG Mainflingen II - FCA II 4:0 (2:0)
Die Klein-Auheimer Mannschaft lieferte wieder eine ordenliche Leistung ab. Im Rahmen ihrer Möglichkeiten versuchte sie alles um die Niederlage zu vermeiden.
Aber das gelang nicht ganz, so dass man letztendlich doch klar verlor. Trotz des hohen Ergebnis lässt sich ein deutlicher Aufwärtstrend der Blau-Weißen erkennen.
Alemannia Klein-Auheim: Aksit, Demuth, Nowicki, Scholz, Grün, Sanz Politou, Gadek, Winkel, Wetteskind, Fox, Zdrzalek, Plusnin


6. Spieltag (04.10.2015)
Croatia Obertshausen I - FCA II 3:1 (0:1)
Unter der Vorausetzung, dass die Alemannia mit dem letzten Aufgebot nach Rumpenheim fuhr, lieferte sie ein sehr starkes Spiel ab. Aufgrund einer disziplierten und geschlossenen Abwehrleistung ging man sogar mit einer 1:0-Führung in die Pause.
Die 2. Hz. Hat der Gegner den Druck erhöht und aus abseitsverdächtiger Position den Ausgleich erzielt. Die 2:1 Führung war auch etwas glücklich für Rumpenheim, der auch noch durch einen unberechtigten Strafstoß erzielt wurde. Das 1:3 fiel dann erst mit dem Schlusspfiff und war nur noch Ergebniskosmetik.
Rumpenheim hat letztendlich verdient gewonnen, da sie mehr für die Offensive getan haben. Trotzdem war ein Unendschieden im Bereich des Möglichen für die Gäste. Sehr stark agierte der Klein-Auheimer Torwart Luckas, aber auch die übrige Mannschaft verdiente ein großes Lob, denn jeder hat das gespielt was er kann und sogar noch ein wenig darüber hinaus.
Eine Niederlage die man so akzeptieren kann. Die Klein-Auheimer Mannschaft hat gekämpft und die Aufgabe auf einem realistischen Niveau erfüllt. Nur das bringt sie in der Entwicklung weiter; alles andere ist unrealistisch und nicht zielführend.
Alemannia Klein-Auheim: Luckas, Nowicki, Marburger, Scholz, Grün, Sanz Politou, Gadek, Winkel, Wetteskind, Fox, Zdrzalek, Bayval, Aksit


5. Spieltag (27.09.2015)
FCA II - Fortuna Offenbach II 2:12 (1:5)
Gegen den Gegner aus Offenbach hatte Klein-Auheim nie den Hauch einer Chance.
Alemannia Klein-Auheim: Nowicki, Marburger, Scholz, Grün, Stürmer, Sanz Politou, Natale, Gadek, Winkel, Preiss, Röder, Wetteskind, A. Kafier


4. Spieltag (20.09.2015)
Croatia Obertshausen I - FCA II 6:0 (2:0)
Da nur 10 Mann zur Verfügung standen, musste Trainer Samarelli selbst die Fußballschuhe schnüren. Die Gäste aus Klein-Auheim wehrten sich Anfangs noch gut, doch gegen Ende schied Samarelli verletzungsbedingt aus, sodass die letztendlich hohe Niederlage nicht mehr überraschte.
Alemannia Klein-Auheim: Heng, Nowicki, Samarelli, Marburger, Grün, Gadek, Preiss, Sanz Politou, Röder, Winkel


3. Spieltag (13.09.2015)
FCA II - TV Hausen II 0:4 (0:2)
Klein-Auheim gelang es nicht die gegnerische Offensive in den Griff zu bekommen. Hausen startete immer wieder gefährliche Angriffe, sodass der Sieg für die Gäste nicht unverdient war. Zudem bekam die Alemannia keinen Druck auf das Hausener Tor, ergo Torchancen Mangelware.
Alemannia Klein-Auheim: Luckas, Nowicki, Scholz, Marburger, Grün, Gadek, Preiss, Sanz Politou, Natale, Demuth, Crass (Bayval, Winkel)


2. Spieltag (06.09.2015)
TSV Klein-Auheim II - FCA II 2:2 (2:1)
In der ersten Halbzeit war zunächst der TSV leicht feldüberlegen. Umso überraschender war die 1:0 Führung mit einem sehenswerten Treffer von Baris Bayval für die Gäste. Doch der TSV blieb weiterhin die gefährlichere Mannschaft und schaffte bis zum Halbzeitpfiff eine 2:1-Führung.
In der zweiten Halbzeit wurde die Alemannia immer stärker und erkämpfte sich noch den letztendlich hochverdienten Ausgleich.
Alemannia Klein-Auheim:
Nowicki, Scholz, Stürmer, Marburger, Grün, Buchwalter, Bayval, Gadek, Zdrzalek, Preiss, Plusnin, Sanz Politou (Urgese)


1. Spieltag (30.08.2015)
FCA II - TSV Dudenhofen III 1:8 (1:4)
Erwartungsgemäß hatte die neuformierte Zweite Mannschaft der Alemannia von Anfang an einen schweren Stand gegen den Meisterschaftsfavorit aus Dudenhofen. Zudem machten sich die zahlreichen personellen Ausfälle der 1. u. 2. Mannschaft bemerkbar. Letztendlich hatte man keine Chance gegen einen überlegenen Gegner. In den nächsten Spielen muss sich die Mannschaft finden, dann werden auch bald die ersten Punkte eingefahren.
Alemannia Klein-Auheim: Heng, Stürmer, Nowicki, Hartmann, Bayval, Gadek, Zdrzalek, Preiss, Plusnin, Sanz Politou (Grün)