Sie sind hier: Startseite » Senioren » 2. Mannschaft

Spielberichte der 2. Mannschaft Saison 2013/14

Endtabelle Kreisliga C 2013/14

26. Spieltag (01.06.2014)
Croatia Obertshausen - FCA II 3:0 (0:0)
In der ersten Halbzeit gelang es der Alemannia das Spiel offen zu gestalten. Jedoch übernahm Obertshausen in der zweiten Hälfte mit zunehmender Spielzeit die Partie. Gemessen an der nun Vielzahl an Tormöglichkeiten für die Hausherren ging der Sieg der Kroaten letztendlich in Ordnung.
Alemannia Klein-Auheim:
Heng, Sticher, Grün, Hartmann, Reimer, Stürmer, Marburger, Heeg, Zellmann, Preiß, Bayval (Kücük, Scholz, Aksit)
Tore:
Fehlanzeige


25. Spieltag (25.05.2014)
FCA II - SVG Steinheim III 0:2 (0:2)
Nach drei Siegen in Folge musste die Zweite der Alemannia eine bittere Niederlage gegen den Lokalrivalen aus Steinheim einstecken. Steinheim verlangte von Anfang dem FCA alles ab und erarbeitete sich immer wieder gefährliche Angriffe. Ärgerlich für die Hausherren, das der 1:0 Führungstreffer wohl sehenswert aber eigentlich unnötig war. Ein Steinheimer Spieler erkannte, dass der Klein-Auheimer Keeper zu weit vor seinem Tor stand und schoß aus ca. 45 Meter ein. Von diesem Schock erholte sich die ersatzgeschwächt angetretene Alemannia nur schwer, sodass ein weiterer Gegentreffer nicht wirklich überraschte.
Im Verlauf des weiteren Spiels hatte Klein-Auheim auch noch gute bis sehr gute Torchancen die jedoch allessamt vergeben wurden.
Alemannia Klein-Auheim:
Heng, Beck, Grün, Scholz, Aksit, Bayval, Fox, Heeg, Zellmann, Preiß, Sticher (Kücük, Marburger)


24. Spieltag (18.05.2014)
FCA II - SG Weiskirchen II 3:1 (1:0)
Klein-Auheim begann konzentriet und ging auch gleich durch Stefan Crass mit 1:0 in Führung. Auch in der Folge bestimmten die Hausherren das Spielgeschehen. Doch mit zunehmender Spielzeit kam das Gefühl auf, dass sich Klein-Auheim bereits als sicherer Sieger fühlte. Die Strafe folgte durch den Ausgleichtreffer zum 1:1 in der 58. Minute auf dem Fuß. Jetzt wurde die Alemannia wach und begann das Heft des Handelns wieder an sich zu reißen. Am Ende fuhr man den mehr als verdienten Sieg dann auch nach Hause.
Alemannia Klein-Auheim: Heng, Beck, Grün, Scholz, Aksit, Yilmaz, Fox, Heeg, Röder, Crass, Zelllmann (Kückük, Bayval)
Tore:
1:0 Crass (2.), 2:1 Yilmaz (58.), 3:1 Kückük (75.)


23. Spieltag (10.05.2014)
Fortuna OF II - FCA II 2:3 (1:0)
Klein-Auheim setzte seinen Gegner von Anfang an permanent unter Druck, wobei der letzte Pass in die Spitze und von außen nicht oder selten ankam.
Fortuna war auf der rechten Außenposition sichtlich unterlegen, doch konnten die Alemannen ihre Chancen nicht nutzen.
Mit der Spieldauer gewann auch Offenbach mehr an Selbstvertrauen und traute sich mehr und mehr in den gegnerischen Strafraum.
In der 30. Spielminute erzielte Fortuna Offenbach ein Tor, das durch einen eigenen Einwurf an der Strafraumgrenze eingeleitet wurde.
Es stand 1:0 und das gar nicht mehr unverdient, da kurz zuvor der Gästetorwart Adi Heng schon zwei gute Aktionen vom Gegner abgewehrt hatte.
So ging man auch in die Halbzeitpause.
In der zweiten Hälfte ging das Spiel so weiter wie in der ersten, Fortuna erhöhte leicht den Druck und in der 50. Minute, wieder durch einen Abwehrfehler, fiel das 2:0.
In der 55. Minuten entschied der Schiedsrichter auf Strafstoß wegen Handspiel, der von Aksit zum 2:1 sicher verwandelt wurde.
In der Folgezeit war das Spiel ziemlich ausgeglichen mit leichten Vorteilen für Offenbach. Der FCA wollte nun alles probieren und verstärkte die Offensive.
In der 65. Minuten bekam Fortuna Offenbach einen gerechtfertigten Strafstoß, der von Torwart Adi Heng sensationell gehalten wurde.
Mit vielen kleinen Fouls auf beiden Seiten wurde es mehr zum Kampfspiel mit wenig Durchblick. Ciftsürer sah folglich in der 70. Minute, wegen groben Foulspiels, zu Recht die rote Karte.
Als ob das, das Signal gewesen war alles noch zu geben, wurde von der Alemannia alles gegeben und man startete ein Konter nach dem anderen.
Diesmal konsequenter und binnen 10 Minuten drehte man das Spiel um und führten durch zwei Tore von C. Heeg in der 75. und 85. Minute mit 2:3.
Alle Bemühungen des Gegners waren in der Folgezeit vergebens!
Dieses Spiel wurde von allen gewonnen, aber den größten Anteil daran hatte der Torwart Adi Heng!
Alemannia Klein-Auheim: Heng, Beck, Grün, Sticher, Aksit, Yilmaz, Fox, Cifsuerer, Röder, Bayval, Heeg (Küecuek, Samarelli)
Tore: 2:1 Aksit (55./FE), 2:2 Heeg (75.), 2:3 Heeg (85.)


22. Spieltag (07.05.2014)
FCA II - TuS Klein-Welzheim II 4:2 (3:1)
Das Spiel entwickelte sich wie vor Tagen gegen die Spvgg Hainstadt. Der FCA begann gut und war von Anfang ein mindestens gleichwertiger Gegner.
Doch nach der 1:0 Führung durch den Routinier Marco Zellmann, schlichen sich wieder individuelle Fehler im Spiel der Hausherren ein, sodass der 1:1 Ausgleichstreffer nicht überraschend kam. Auch die erneute Führung zum 2:1, wiederum durch Marco Zelmann brachte nicht die erhoffte Ruhe in das Spiel der Alemannen. So war es aus Sicht der Gastgeber mehr als beruhigend, das Ciftsuerer kurz vor dem Halbzeitpfiff auf 3:1 erhöhte.
Von Beginn an der zweiten Spielhälfte versuchte Klein-Welzheim das Spiel an sich zu reißen und startete einen Angriff nach dem anderen. Als ihnen dann in der 65. Minunte auch noch der Anschlusstreffer zum 2:3 gelang, war der Spielausgang wieder völlig offen.
Jetzt aber zeigte die Zweite der Klein-Auheimer eine imponierente Trotzreaktion, hielt kämpferisch dagegen und wurde dann durch den entscheidenden Treffer zum 4:2 durch Ciftsuerer, letztendlich verdienter Sieger der Partie.
Alemannia Klein-Auheim: Heeg, Sticher, Grün, Scholz, Reimer, Preiss, Fox, Ciftsuerer, Löffler, Zellmann, Aksit (Marburger, Yilmaz, Bayval)
Tore: 1:0 Zellmann (13.), 2:1 Zellmann (35.), 3:1 Cifsuerer (43.), 4:2 (77.)


21. Spieltag (04.05.2014)
FCA II - Spvgg Hainstadt II 3:8 (3:2)
Klein-Auheim begann gut und bot dem Aufstiegskanditaten aus Hainstadt von anfang an Paroli. Doch fast jede gute Aktion wurde durch Unachtsamkeiten und Fehlern wieder zu Nichte gemacht. So kam es, dass dreimal die erarbeitete Führung durch den Gast egalisiert wurde.
Nach dem dann Hainstadt in der 55. Minute erstmals in Führung ging, brach der FCA total ein.
Das Fazit: Gegen einen Aufstiegsaspiranten reichen nur 50 gute Minuten nicht um letzendlich erfolgreich zu sein.
Alemannia Klein-Auheim: Heng, Marburger, Grün, Reimer, Lo Coco, Fox, Ciftsuerer, Heeg, Zellmann, Yilmaz, Bayval (Kücük, Scholz, Aksit, Sticher)
Tore:
1:0 Zellmann (18.), 2:1 Zellmann (37./FE), 3:2 Heeg (43.)


20. Spieltag (27.04.2014)
TSV Dudenhofen III - FCA II 3:2 (2:1)
Trotz der Niederlage enttäuschte die Zweite der Alemannia nicht. In einem beherzten Spiel war man phasenweise die bessere Mannschaft und verlor letztendlich durch individuelle Fehler, welche prompt zu den Gegentoren führten.
Alemannia Klein-Auheim: Heeg, Marburger, Stürmer, Grün, Reimer, Lo Coco, Fox, Ciftsuerer, Yilmaz, Bayval, Kücük (Heng, Samarelli, Sticher)
Tore:
2:1 Kücuk (45.), 2:2 Sticher (70.)

19. Spieltag (13.04.2014)
FCA II - KV Mühlheim II 0:0
Nach dem schlechten Spiel gegen den TSV Klein-Auheim trat die ersatzgeschwächte Mannschaft der Alemannen ganz anders auf. Nach dem überraschenden Unentschieden gegen den designierten Aufsteiger KV Mühlheim II, kann der FCA von sich behaupten kein Spiel gegen den kommenden Meister verloren zu haben. Somit besteht immer noch ein Fünkchen Hoffnung auf den zweiten Tabellenplatz, der den Relegationsplatz für die B-Klasse bedeuten würde.
Alemannia Klein-Auheim:
Heeg, Marburger, Scholz, Fox, Lo Cocco, Ciftsurer, Aksit, Stürmer, Grün, Röder, Löffler, (Yilmaz, Kücük, Bayval)
Tore: Fehlanzeige!


18. Spieltag (06.04.2014)
TSV Klein-Auheim II - FCA II 1:0 (1:1)
Wie schon im Hinspiel gelang dem favorisierten Gästen kein Sieg gegen den Lokalrivalen. Nach einem äußerst schwachen Beginn lag man bereits nach neun Minuten mit 1:0 im Hintertreffen. Ein richtiges Aufbäumen war zunächst noch nicht zusehen.
In der zweiten Halbzeit versuchte der FCA nun das Spiel noch zu drehen, doch der TSV blieb weiterhin die gefährlichere Mannschaft und hätte durchaus das ein oder andere Tor erzielen können. Die wenigen Tormöglichkeiten der Alemannia wurden nicht genutzt, so dass man am Ende mit dem 1:1 Endstand, Marco Zellmann verwandelte in der 73. Min. einen unumstrittenen Strafstoß, zufrieden sein musste.
Am Rande sei noch erwähnt, dass die die Schiedsrichterin Ijilja Jazo keine Probleme mit der Leitung des Derbys hatte und insgesamt eine gute Leistung bot.
Alemannia Klein-Auheim: Heng, Heeg, Fox, Aksit, Reimer, Stürmer, Grün, Röder, Zellmann, Preiß, Beck (Yilmaz, Kücük, Scholz, Ciftsurer, Marburger)
Tore: 1:1 Zellmann (73. / FE)

17. Spieltag (30.03.2014)
FCA II - TSG Mainflingen II 1:0 (0:0)
Wenn man der Zweiten der Alemannia einen Vorwurf machen kann, dann war es die mangelhafte Torausbeute in dieser Partie. In der ersten Halbzeit wurden reihenweise gute Tormöglichkeiten nicht genutzt. Kurz nach Wiederanpfiff in der zweiten Halbzeit brach endlich Christian Beck den Bann und schoß das erlösende 1:0 für die Hausherren. Doch wirklich befreiend war der Treffer für die Alemannen nicht. Mainflingen witterte als noch seine Chance zu punkten und hielt ordentlich dagegen, sodass sich ein interessante Kampfspiel entwickelte. Doch zum Glück rächte es sich für die Alemannia nicht, dass in der ersten Spielhälfte die Torchancen nicht genutzt wurden. Mit großem kämpferischen Aufwand brachte man den wichtigen Sieg unter Dach und Fach. Somit darf man weiterhin von der Relegation in die B-Klasse träumen.
Alemannia Klein-Auheim: Heeg, Grün, Fox, Sürmer, Reimer, Aksit, Röder, Beck, Delarü, Preiss, Zellmann (Bayval, Ciftsürer, Sticher, Kücük, Scholz, Yilmaz)
Tore:
1:0 Beck (48.)


16. Spieltag (24.11.2013)
Germ. Kl.-Krotzenburg III - FCA II 3:4
Nach den guten Leistungen in den vergangenen Wochen hatte man sich viel vorgenommen und wollte vor allem den fünften Tabellenplatz verteidigen, um damit in die Winterpause gehen. Die Mannschaft war dementsprechend eingestellt und so fuhr man mit 16 Mann nach Kl.-Krotzenburg.
Die Alemannia zeigte von Beginn an, dass sie gewinnen wollte und gestalteten so auch das Offensivspiel.
Die Überraschung war jedoch groß als Germ. Kl.-Krotzenburg nach 7 min. plötzlich mit 1:0 in Führung ging.
Ein Stellungsfehler in der Abwehr und ein unglückliches Eigentor von Nico Sticher belohnten die Gastgeber.
Unbeeindruckt, diszipliniert und engagiert spielte die Alemannia nach vorne und erspielte sich gute Torchancen, sodass in der 13. Spielminute Andreas Neumann per Kopf den Ausgleich erzielte.
Nur zehn Minuten später war erneut Andreas Neumann mit dem 1:2 erfolgreich. Ein schöne Vorarbeit von Lenny Fox, der von der Grundlinie in den Strafraum nach innen passte, verwandelte Neumann mit einem Direktschuss in den Winkel.
Wie so oft in den Letzten Wochen folgte eine Torchance nach der anderen. Und wie auch so oft, „ wenn du vorne die Tore nicht machst, kassierst du hinten welche“.
Es stand kurz vor der Halbzeit 2:2. Einen langgezogenen Freistoß erwischte ein Krotzenburger Spieler mit dem Hinterkopf und der Ball rollte ins Tor zum Ausgleich.
Die zweite Halbzeit spielte sich ausschließlich in der Hälfte der Klein-Krotzenburger ab, die logische Konsequenz war die hochverdiente Führung zum 2:3 durch Christian Beck.
In der 70. Min., erneut wie aus dem Nichts, schlägt ein Krotzenburger Spieler den Ball aus gut 30m Entfernung nach vorne, der im Toreck landete. Es stand 3:3.
Ein Lob an die gesamte FCA-Mannschaft, die das Ergebniss nicht so hinnahm und weiter konzentriert offensiv spielte. Belohnt wurde das durch ein direkt verwandeltes Freistoßtor von Thorsten Löffler.
Nach 90 min. stand es 3:4 für die Alemannia.
Die Spieldominanz der Mannschaft ist in den letzten Wochen beeindruckend gewesen, Spieleröffnung, Defensivverhalten und Mut sowie Kampfgeist wurde allerdings nicht immer belohnt, daran müssen wir noch arbeiten.
Doch was Freude macht, ist der Wille etwas zu erreichen und das zeigt die Mannschaft.
Die 1 b der Alemannia überwintert nun verdientermaßen auf den
dritten Tabellenplatz
Alemannia Klein-Auheim: Heng, Ciftsuerer, Scholz, Hartmann, Fox, Reimer, Aksit, Neumann, Röder, Löffler, Preiß, Sticher (Kuecuek, Winkel, Grün, Beck)
Tore: 1:1 Neumann (13.), 1:2 Neumann (23.), 2:3 Beck, 3:4 Löffler


15. Spieltag (17.11.2013)
FCA II - SKV Hainhausen II 6:2 (3:2)
Klein-Auheim begann auf den eigentlich ungeliebten Tennenplatz furios. Bereits nach 2 Minuten gelang Lennart Fox die 1:0 Führung. Die Alemannia machte weiter Druck und erspielte sich eine klare Torchance nach der anderen. Doch erst in der 20 Minute folgte ein weiterer Treffer für die Hausherrn. Marco Preiß verwandelte einen unstrittigen Strafstoß zum 2:0. Nur drei Minuten später schlug Lennart Fox erneut zu. Die Überlegenheit der Alemannia blieb bestehen, aber es schlichen sich einige Unsicherheiten in der Hinterreihe des FCA ein. Die Quittung war die nach dem Spielverlauf viel zu knappe 3:2 Pausenführung der Alemannia.
In der zweiten Spielhälfte nahmen sich die Klein-Auheimer einiges vor und setzten dies dann auch konsequent durch.
Lennart Fox krönte seine gute Leistung mit der Vorarbeit zum 4:2 durch Thorsten Löffler. Diesem blieb auch noch das 5:2 vorbehalten.
Der mehr als verdiente 6:2 Endstand entstand durch einen weiten Abschlag von Adi Heng, den Marco Preiß aufnahm und den Ball Anil Kuecuek auflegte, der dann erfolgreich abschloss.
Alemannia Klein-Auheim:
Heng, Ciftsuerer, Grün, Hartmann, Reimer, Hartmann, Aksit, Preiß, Röder, Löffler, Fox, Sticher (Kuecuek, Bayval, Winkel, Plusnin)
Tore: 1:0 Fox (2.), 2:0 Preiß (FE/20.), 3:0 Fox (23.), 4:2 Löffler (53.), 5:2 Löffler (58.), 6:2 Kuecuek (88.)


14. Spieltag (10.11.2013)
SV Zellhausen II - FCA II 2:1 (2:1)
Zellhausen reichten 15 Minuten in der ersten Halbzeit, um das Spiel mit 2:1 für sich zu entscheiden.
Bereits in den ersten fünf Minuten nutzte Zellhausen ein Stellungsfehler in der Abwehr der Klein-Auheimer und erzielte das 1:0.
Zellhausen spielte dann in dieser Phase mutig nach vorne und die Alemannia konnte sich vom frühen Rückstand nur schwer erholen.
Das 2:0 fiehl folglich nach 15 Minuten ebenfalls in dieser Phase, dabei erkannte der junge Schiedsrichter eine sehr deutliche Abseitsposition von Zellhausen nicht an.
Ab diesem Zeitpunkt zeigte die Alemannia Moral und erspielte sich zunehmend eine Chance nach der anderen.
Der Anschlußtreffer zum 2:1 von Samet Ciftsürer in der 25. Minute war hochverdient.
Zellhausen konnte ab diesem Zeitpunkt nur noch mit Härte überzeugen und kam nur noch sehr sporadisch aus der eigenen Spielhälfte heraus.
Die Alemannia blieb unbeeindruckt, hielt körperlich sehr gut dagegen, sodaß die zweite Hälfte nur noch die Alemannia auf das gegenerische Tor spielte.
Auf einem sehr tiefen und schwieregen Platz merkte man in den letzten 15 Minuten die Anstregungen der Mannschaft an, doch die Klein-Auheimer wollten das Spiel unbedingt umdrehen. Was leider nicht mehr gelang.
70 Minuten lang belagerte die Alemannia die Spielhälfte von Zellhausen, mindestens 8 sehr gute Torchancen wurden allerdings nicht in Tore verwandelt und deshalb war die Entäuschung am Ende sehr groß.
Alemannia Klein-Auheim: Heng, Ciftsuerer, Grün, Hartmann, Scholz, Aksit, Fox, Röder, Neumann, Löffler, Sticher (Kuecuek, Bayval, Winkel)
Tore:
2:1 Ciftsuerer (25.)


13. Spieltag (03.11.2013)
TuS Klein-Welzheim II - FCA II 2:2 (0:2)
Die Zweite der Alemannia verpasste die große Chance gegen einen Mitaufstiegskonkurrenten wichtige drei Punkte einzufahren.
Bis zur 85. Minute führte man mit 2:0, doch in den letzten Spielminuten überschlugen sich die Ereignisse. Obwohl Klein-Welzheim einen Feldspieler durch eine Gelb/Rote Karte verlor, erzielten sie, zum Leidwesen der Klein-Auheimer noch zwei Treffer zum 2:2 Endstand.
Alemannia Klein-Auheim:
Heng, Ciftsuerer, Grün, Hartmann, Kuecuek, Aksit, Fox, Bayval, Neumann, Preiss, Sticher (Scholz, Winkel, Markus Heck)
Tore:
0:1 Fox (22.), 0:2 Neumann (38.)


12. Spieltag (27.10.2013)
FCA I - Croatia Obertshausen 3:1
In einer überlegen geführten Partie kann man der Zweiten Mannschaft der Alemannia nur den Vorwurf machen, dass zahlreiche Chancen reihenweise vergeben wurden.
Mit diesem letztendlich ungefährdeten Sieg behielt man sich die Möglichkeit offen ein Wörtchen um die Meisterschaft mitzureden.
Alemannia Klein-Auheim: Heng, Scholz, Fox, Hartmann, Bayval, Ciftsuerer, Röder, Neumann, Yilmaz, Preiss, Löffler (Winkel, Kuecuek, Plusnin, Grün)


11. Spieltag (20.10.2013)
SVG Steinheim III - FCA II 2:5 (0:2)
Mit einer geschlossen guten Mannschaftsleistung punktete die Alemannia beim Lokalrivalen in Steinheim. Diesmal kamen die Klein-Auheimer nicht ins wanken, nachdem die Gastgeber eine 0:2 Führung der Alemannia aufholen konnten. Der FCA konterte geschickt und gewann letztendlich verdient mit 2:5.
Alemannia Klein-Auheim: Heng, Scholz, Werth, Hartmann, Bayval, Ciftsuerer, Röder, Neumann, Yilmaz, Preiss, Löffler (Aksit, Kuecuek, Fox, Plusnin, Grün)
Tore: 0:1 Löffler (32.), 0:2 Neumann (44.), 2:3 Ciftsuerer (75.), 2:4 Fox (85.), 2:5 Scholz (88.)


10. Spieltag (13.10.2013)
SG Weiskirchen II - FCA II 3:2 (1:2)
Was für ein Spiel. In der 40. Minute führten die Alemannen mit 2:0 und das Spiel schien den ,nach der aktuellen Tabellensituation, erwarteten Verlauf zu nehmen.
Doch unglücklicher Weise gelang den Hausherren kurz vor der Halbzeit der Anschlusstreffer.
Und so kam es wie es kommen musste, Weiskirchen witterte seine Chance und wurde 4 Minuten vor Abpfiff mit dem 3:2 Siegtreffer belohnt.
Somit erlitt die Zweite der Alemannia wieder einmal einen Rückschlag in einer Phase, wo man dachte, dass es aufwärts gehen würde.
Alemannia Klein-Auheim: Heng, Scholz, Werth, Aksit, Röder, Plusnin, Preiss, Markus Heck, Hartmann, Neumann, Preiss (Bayval, Grün, Kuecuek, Winkler)
Tore: 0:1 Neumann (17.), 0:2 Neumann (40.)


9. Spieltag (06.10.2013)
FCA II - Fortuna Offenbach II 5:1 (2:0)
Großes Lob an die Zweite der Alemannia. Gegen einen unmittelbaren Tabellennachbarn trat die Mannschaft von Anfang an kuragiert auf, erspielte sich Torchancen und nutzte letztendlich diese auch. Mit dieser geschlossen guten Mannschaftsleistung sollte der FCA sich in der Tabellenspitze festsetzen können.
Alemannia Klein-Auheim: Heng, Scholz, Werth, Ciftsuerer, Reimer, Aksit, Röder, Plusnin, Yilmaz, Preiss, Markus Heck (Kueckuek, Bayval, Neumann)
Tore: 1:0 Preiss (FE, 3.), 2:0 ET (30.), 3:0 Preiss (FE, 70.), 4:0 Yilmaz (80.), 5:0 Neumann (87.)


8. Spieltag (03.10.2013)
Spvgg Hainstadt II - FCA II 2:2 (2:2)
Hainstadt begann stürmisch und setzte Klein-Auheim von Anfang an unter Druck. Doch die Klein-Auheimer hielten dagegen und setzten immer wieder zu Gegenangriffen an.
Einer davon führten in der 13. Minute zur 1:0 Führung der Gäste. Als dann unmittelbar danach ein ehr harmloser Schuss auf das Hainstädter Tor, durch eine unglückliche Aktion des Torwarts ins eigene Tor befördert wurde, führten der FCA bereits nach 15 Minuten mit 2:0.
Der weitere Spielverlauf blieb gleich, Hainstadt drückte, Klein-Auheim konterte. Der Anschlusstreffer zum 1:2 gelang Hainstadt nur durch einen Strafstoß. Zu allem Überfluß stand die Abwehr der Alemannen kurz vor der Halbzeitpause unorganisiert, sodass ein Hainstädter Spieler zum 2:2 einköpfen konnte.
Obwohl sich in der zweiten Halbzeit noch auf beiden Seiten Torchancen ergaben, blieb es bis zum Schluß beim 2:2 Unentschieden.
Alemannia Klein-Auheim: Heng, Grün, Ciftsuerer, Scholz, Schmid, Kuecuek, Fox, Aksit, Sticher, Zellmann, Yilmaz (Plusnin, Bayval)
Tore: 0:1 Yilmaz (13.), 0:2 ET (15.)


7. Spieltag (27.09.2013)
FCA II - TSV Dudenhofen III 0:2 (0:1)
Die Zweite der Alemannia war gegenüber dem letzten Spiel nicht wieder zu erkennen. Gegen einen nicht übermächtigen Gegner hatten man das gesamte Spiel über nicht das Gefühl, das den Hausherren ein Tor gelingen könnte. So darf die 0:2 Niederlage nicht überraschen.
Fazit: Dieses Spiel schnell vergessen und sich auf das kommende Derby in Hainstadt konzentrieren.
Alemannia Klein-Auheim: Heng, Grün, Reimer, Scholz, Röder, Ladwig, Duck, Aksit, Ciftsuerer, Zellmann, Yilmaz (Heeg, Plusnin, Kuecuek)
Tore: Fehlanzeige


6. Spieltag (22.09.2013)
KV Mühlheim II - FCA II 4:4 (1:2)

Wenn jemand vor dem Spiel der Alemannia gesagt hätte ihr spielt Unentschieden beim dominierenten Tabellenführer, dann wäre wohl jeder Klein-Auheimer damit einverstanden gewesen. Nach diesem Spiel hatte man aber sogar zwei Punkte verloren.
Der Reihe nach. Mühlheim begann stürmisch und vergab reihenweise die Torchancen. Klein-Auheim hatte wenige Chancen aber diese wurden eiskalt genutzt. Oguzhan Yilmaz brachte mit seinen Treffern den FCA die 2:1 Pausenführung.
Auch in der zweiten Spielhälfte drückte Mühlheim weiter auf das Klein-Auheimer Tor, die Alemannia war aber weiterhin effizienter. Und so kam es wie es kommen musste Klein-Auheim führte plötzlich mit 3:1. Jetzt wurde das Spiel ein warer Krimi. Mühlheim vergabe eine Chance nach der anderen und auch Klein-Auheim hatte noch weitere Tormöglichkeiten. Die Chancenauswertung wurde aber nun von Mühlheim besser umgesetzt, mit der Konsequenz, dass der Klassenprimus plötzlich zum 2:3 und 3:3 ausgleichen konnte. Der FCA gab nicht auf und erzielte das vielumjubelte 4:3.
Doch die Dramatik hatte noch nicht Feierabend. In der 90. (+5) kommt ein langgetretener Freistoß in den Klein-Auheimer Strafraum, dieser Ball wird offensichtlich von einem Mühlheimer Spieler mit der Hand gestoppt und unmittelbar danach zum 4:4 Ausgleich in das Klein-Auheimer Tor befördert. Ein bitteres Ende für die Gäste, doch der erreichte Punkt sollte Mut für die kommenden Spiele machen.
Alemannia Klein-Auheim: Heidrich, Grün, Hartmann, Scholz, Reimer, Sticher, Fox, Röder, Duck, Qilmaz, Kuecuek (Preiss, Plusnin, Bayval, Aksit)
Tore: 2 x Yildirim, 1 x Röder, 1 x Hartmann


5. Spieltag (15.09.2013)
FCA II - TSV Klein-Auheim II 1:1 (0:1)
Zunächst liessen sich die Alemannen vom Lokalrivalen überraschen und lagen schnell mit 0:1 hinten. Mit zunehmender Spielzeit wurden die Gastgeber immer spielbestimmender und erarbeiteten sich eine Vielzahl an Torchancen. Doch entweder traff man das Tor nicht oder der gute Gästetorhüter vereitelte den Ausgleich.
Auch in der zweiten Spielhälfte drückte fast nur der FCA, doch ein Tor wollte nicht gelingen. Als kaum noch jemand daran glaubte gelang Patrick Duck eine Minute vor Spielende der mehr als verdiente Ausgleichstreffer.
Alemannia Klein-Auheim: Heng, Fox, Grün,Aksit, Hartmann, Neumann, Ciftsuerer, Mule, Duck, Sticher, Zellmann (Scholz, Ladwig, Bayval, Kuecuek, Plusnin)
Tor: 1:1 Duck (89.)


4. Spieltag (08.09.2013)
TSG Mainflingen II - FCA II 1:2 (1:0)
Was für ein Spiel. In der ersten Spielhälfte ließen die Alemannen den Mainflingern zu viel Platz und Raum, sodass diese immer wieder gefährlich vor dem Klein-Auheimer Tor agieren konnten. Hinzu kamen noch individuelle, technische und taktische Fehler. Die 1:0 Pausenführung der Mainflinger war somit nicht überraschend.
In der zweiten Spielhälfte stellte der FCA die Schwächen ab und übernahm zunehmend die Spielregie. Immer wieder drängte man auf das Mainflinger Tor ,doch der Ausgleich wollte nicht fallen. Als Klein-Auheim in der 71. Minute einen Freistoß zugesprochen bekam, wechselte Trainer Samarelli den ehemaligen A-Jugendspieler Viktor Plusnin ein. Dieser legte sich den Ball aus ca. 30 Meter zurecht und schoß in direkt in das Mainflinger Tor! Was für ein Einstand in seinem ersten Einsatz im Aktivenbereich!
Jetzt wollte die Gäste mehr. Weiter wurde das Mainflinger Tor bestürmt und in der 83. Minute brach Lennart Fox auf der rechten Seite durch, flankte den Ball nach innen, wo wieder einmal Patrick Duck zur Stelle war und den Ball zum nicht unverdienten 2:1 Endstand für die Alemannia verwandelte.
Alemannia Klein-Auheim:
Heng, Marburger, Grün, Aksit, Ciftsuerer, Sticher, Fox, Röder, Duck, Löffler, Yilmaz (Scholz, Bayval, Pusnin)
Tore:
1:1 Plusnin (71.), 1:2 Duck (83.)


3. Spieltag (01.09.2013)
FCA II - Germ. Kl.-Krotzenburg III 3:0
(für Klein-Auheim gewertet, da Klein-Krotzenburg nicht spielberechtigte Spieler eingesetzt hatte)


2. Spieltag (27.08.2013)
FCA II - SV Zellhausen II
Mit dem Unentschieden bleibt die Zweite im vorderen Tabellendrittel.
Alemannia Klein-Auheim: Heeg, Grün, Marburger, Reimer, Ciftsuerer, Hartmann, Fox, Zellmann, Preiss, Röder, Bayval ( Aksit, Scholz, Neumann)


1. Spieltag (25.08.2013)
SKV Hainhausen II - FCA II 0:3 (kampflos)